Lindsay Lohans erste Sexszene war seltsam

publiziert: Mittwoch, 11. Jul 2007 / 22:57 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan denkt noch immer an ihre erste Sexszene. Diese musste die Schauspielerin für den Streifen «I Know Who Killed Me» drehen.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan
Laut der Internetseite dailymail.co.uk sagte Lohan darüber: «War ich nackt? Nein, ich hatte einen BH an. Ich habe meiner Mutter davon erzählt und sie hat geschrieen. Erst war ich sehr nervös, dann ging es mir gut. Sehr seltsam.»

Zudem berichtete Lohan, sie spiele in dem Film eine Stripperin. Dafür habe sie extra Unterricht nehmen müssen. Sie habe jeden Tag vier Stunden trainiert.

Meditiation und Gebete gegen die Sucht

Lindsay Lohan scheint es diesmal mit dem Entzug wirklich ernst zu meinen. Jedenfalls hat die Schauspielerin und Sängerin geschworen, sich in Zukunft von Drogen, Alkohol und Partys fern zu halten.

Dem US-Magazin «Tatler» sagte die 21-Jährige: «Ich habe mein Leben geändert. Ich hatte keine Kontrolle darüber und ich musste mich zusammenreissen. Ich bin zu viel ausgegangen und ich hatte zu viel Druck. Ich war nicht glücklich und ich musste in die Reha-Klinik, um glücklich zu werden. Wenn ich jetzt gestresst bin, sage ich ein Gelassenheits-Gebet. Ausserdem meditiere ich auch.»

Lindsay Lohan verbringt ihre Tage derzeit noch in einer Entzugsklinik. Allerdings verlässt sie das Anwesen immer wieder für kurze Ausflüge mit ihrer Familie. Die Schauspielerin hat Alkohol- und Drogenprobleme.

(rr/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Von Lindsay Lohan ... mehr lesen
Leicht bekleidet mag ja ok sein, aber bitte nicht nackt!
Las Vegas - Kaum aus der Entzugsklinik entlassen, feiert Lindsay Lohan die Nacht schon wieder in einem Nobelclub durch. Allerdings rührte die 21-Jährige diesmal im Gegensatz zu früher keinen Tropfen Alkohol an. mehr lesen 
Lindsay Lohan und Samantha Ronson.
Partygirl Lindsay Lohan will eine Frau ... mehr lesen
Los Angeles - Lindsay Lohan will ihr ... mehr lesen
Lindsay Lohan will sich wieder vermehrt der Schauspielerei widmen.
Los Angeles - Michael Lohan will den Grund für die Alkoholprobleme seiner Tochter ausfindig gemacht haben. Der Vater von Lindsay Lohan sagte, schuld sei nur Mama Dina. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lindsay Lohan mit Paris Hilton beim gemeinsamen Partyhopping.
Los Angeles - Lindsay Lohan ist das ... mehr lesen
Los Angeles - Lindsay Lohan hält ... mehr lesen
Lindsay Lohan sei einfach verrückt nach Jungs.
Los Angeles - Lindsay Lohan will ... mehr lesen
Lindsay Lohan sagte ihre Geburtstagsparty in Las Vegas ab.
Lindsay Lohan kann singen, wie sie im Film «The Last Show» unter Beweis stellte.
Los Angeles - Lindsay Lohan hofft, mit ... mehr lesen

Lindsay Lohan

Fotos und DVDs zum Teenie-Star
DVD - Komödie
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark ...
21.-
DVD - Action
MACHETE - DVD - Action
Regisseur: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez - Actors: Danny Trejo, Rob ...
22.-
DVD - Komödie
HERBIE - FULLY LOADED - DVD - Komödie
Regisseur: Angela Robinson - Actors: Lindsay Lohan, Breckin Meyer, Jus ...
21.-
DVD - Komödie
EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Dennis Quaid, Natasha Richardson, Li ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Lindsay Lohan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten