Liv Tyler verpasst ihren Vater schonmal im TV
publiziert: Dienstag, 22. Mrz 2011 / 18:16 Uhr
Liv Tyler, Tochter von Rockröhre Steven.
Liv Tyler, Tochter von Rockröhre Steven.

Schauspielerin Liv Tyler schaut sich nicht jede 'American Idol'-Folge an, obwohl ihr Vater Steven Tyler in der Jury sitzt. Deswegen quält sie das schlechte Gewissen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Liv TylerLiv Tyler
AerosmithAerosmith
American IdolAmerican Idol

Keine Dauer-Zuschauerin: Liv Tyler (33) fühlt sich schuldig, dass sie nicht jede Folge von 'American Idol' angeschaut hat, seit ihr Vater Steven Tyler (62) dort auf der Richterbank sitzt.

Der 'Aerosmith'-Rocker ('Livin' on the Edge') wurde im vergangenen Jahr als neuester Jury-Zuwachs der Sendung enthüllt, nachdem die vorherigen Mitglieder Simon Cowell, Ellen DeGeneres und Kara DioGuardi ihre Plätze räumten. Latin-Queen Jennifer Lopez gesellte sich nebst Alt-Richter Randy Jackson zu Tyler und das Trio ist ein grosser Hit bei den Fans des Gesangswettbewerbs.

Viel Zuspruch

Insbesondere der Vater der Schauspielerin ('Armageddon - Das jüngste Gericht') kommt dank seiner schrulligen Sprüche, seinem Hang, beim Vorsingen mitzuträllern, und seiner Liebe für Kraftausdrücke gut bei den Anhängern an. Die Tyler-Tochter ist begeistert von dem Zuspruch, den ihr Herr Papa erhält, allerdings sorgt sich die Beauty, dass sie ihn nicht genügend unterstützt hat.

«Ich habe mir nicht jede einzelne [Folge] angeschaut, weshalb ich mich wirklich schlecht fühle, aber ich habe viele gesehen und ich liebe es», schwärmte die dunkelhaarige Aktrice gegenüber den 'MTV News'. «Ich bin sehr stolz und freue mich für ihn. Er hatte ein paar raue Jahre, ein paar Jahre im Besonderen, und ich bin wirklich froh, dass er sich so amüsiert.»

Suchtprobleme des Vaters

In der Vergangenheit hatte der Altrocker mit Suchtproblemen zu kämpfen und verbrachte 2009 einige Zeit im Entzug, um wegen seine Abhängigkeit von Schmerztabletten behandeln zu lassen.

Die schöne Brünette ist heute dankbar, dass ihr Vater sich besser fühlt und in der Lage ist, den Menschen zu zeigen, wie viel Spass man mit ihm hat. Sie befürchtet, dass die Fans ihn oft mit seinem harten Rockerleben assoziierten, und liebt es, dass mittlerweile seine sanfte Seite den Ton angibt.

«Er ist so glücklich und auf natürliche Weise gut in dem, was er tut, es ist wirklich schön», freute sich die Leinwandgrazie. «Es ist so witzig für mich, jeder kommt auf mich zu und sagt, 'Dein Vater, er ist so süss und er ist so lustig!'. Und natürlich ist das der Mann, den ich mein ganzes Leben lang gekannt habe, der all diese Arten von Witzen erzählt und dieses grosse Herz hat. Ich freue mich wirklich für ihn.»

Bei so warmen Worten wird ihr Vater Liv Tyler sicher verzeihen, wenn sie den einen oder anderen Auftritt verpasst.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Liv Tyler würde gerne ... mehr lesen
Hat immer viel vor: Liv Tyler.
Liv Tyler.
FACES Hollywood-Beauty Liv Tyler brauchte ... mehr lesen
Sängerin und Schauspielerin Jennifer ... mehr lesen
Jennifer Lopez würde gerne wieder auf Tournee gehen.
Liv Tyler.
Schauspielerin Liv Tyler möchte ... mehr lesen
Die Schauspielerin Liv Tyler hat sich selbst gegen ihre Rocker Eltern aufgelehnt, indem sie ganz besonders mädchenhaft war. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kino Schauspieler Liv Tyler ist ein alter Hase im Filmgeschäft, gestand nun allerdings dass sie die Branche noch immer nicht ganz durchschaue. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 4°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 10°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 3°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten