Kein Playback
Lorde: Ich singe ausschliesslich live!
publiziert: Montag, 16. Nov 2015 / 17:21 Uhr
Lorde.
Lorde.

Lorde (19) versicherte ihren Fans, dass sie bei 'Saturday Night Live' live performt hat.

1 Meldung im Zusammenhang
Die Sängerin ('Royals') trat am Wochenende [14. November] in der US-amerikanischen Comedy-Show gemeinsam mit der britischen Band Disclosure auf und performte ihren Song 'Magnets'. Zwar begeisterte sie das Publikum mit ihrem Auftritt, dennoch vermuteten viele, dass der Gesang dabei nicht live war. Das stellte Lorde daraufhin direkt nach der Sendung auf Twitter klar:«Wow - die Tatsache, dass einige Leute dachten, dass ich Playback gesungen habe, ist ein tolles Kompliment! Es versteht sich aber von selbst, dass ich das nie getan habe und auch nie tun werde.»Im Hinblick auf die zahlreichen positiven Reaktionen konnte der Popstar seine Fans mit seinem Twitter-Eintrag offensichtlich überzeugen. Gleichzeitig drückte die Sängerin in der Nachricht ihre Begeisterung darüber aus, dass sie in der Show spielen durfte. «Wir sind einfach nur eine Gruppe von Jugendlichen, die von weit herkommt, und wir haben bei 'Saturday Night Live' gespielt! Das ist überwältigend und ich bin dankbar.»Sam Smith (23, 'Stay With Me') trat ebenfalls in der Sendung auf. Nachdem die Dreharbeiten im Kasten waren, verbrachten die beiden Musiker noch gemeinsam Zeit miteinander in New York. Lorde verriet ihren Fans, dass sie Pizza essen gingen.Auch Sam schrieb begeistert über die Show: «Das ist gerade passiert. Ich liebe meine Brüder von Disclosure so sehr. Ich bin stolz und fühle mich geehrt. Bin gerade in London gelandet. Das waren so tolle Tage! Ich bin immer noch ganz high von SNL, Disclosure und Lorde.» (C) Cover Media

(fest/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Lorde (18) glaubt, dass viele Leute einen falschen Eindruck von ihr haben, weil sie in Interviews «zu viele falsche Sachen» ... mehr lesen
Die Sängerin meint, dass sie aufgrund ihres Alters nicht ernst genommen wird.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten