One Direction
Louis Tomlinson ist von Zayn Malik schwer enttäuscht
publiziert: Dienstag, 29. Jul 2014 / 17:54 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 30. Jul 2014 / 06:05 Uhr
Beef oder BFF: Louis Tomlinson (links) und Zayn Malik (rechts)
Beef oder BFF: Louis Tomlinson (links) und Zayn Malik (rechts)

Louis Tomlinson (22) findet es total blöd, dass One-Direction-Kollege Zayn Malik (21) nicht zur Hochzeit seiner Mutter kam, und stattdessen lieber Zeit mit seiner Verlobten Perrie Edwards (21) verbrachte.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Johannah Poulston, die Mutter von Louis, heiratete Ende vergangenen Monats ihren Partner Daniel Deakin - ohne Zayn unter den Gästen. Dabei waren alle anderen Mitglieder der Boyband ('Best Song Ever') und sogar Lou Teasdale, die Stylistin der Jungs, zur Stelle. Doch Zayn Malik hielt es anscheinend für wichtiger, Zeit mit seiner Partnerin und deren Familie zu verbringen. Sehr zum Ärgernis seines Band-Kumpels. «Louis war sehr enttäuscht, dass Zayn sich entschied, nicht zur Hochzeit seiner Mutter zu kommen», erzählte ein Insider gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin. Schliesslich sei One Direction ja auch wie eine Familie.

«Die Jungs haben über die vergangenen vier Jahre zusammen so viel durchgestanden, dass ihre Familien sich jetzt sehr nahe stehen, also war Louis traurig, dass er nicht kam.» Warum kamen Zayn und seine Liebste also nicht einfach gemeinsam zu dem Fest? An einer fehlenden Einladung lag es jedenfalls nicht: «Sie wissen, dass Zayn so viel Zeit wie möglich mit Perrie verbringen möchte, aber sie waren beide eingeladen, zusammen zu den Feierlichkeiten zu kommen.»

Spannungen innerhalb der Band?

Gibt es etwa innerhalb der Truppe Spannungen? Schon länger wird gemunkelt, dass Frauenschwarm Harry Styles (20) die Band für eine Solo-Karriere verlassen will. Fotos, auf denen er alleine singt, kamen an die Öffentlichkeit. Ausserdem hat er bereits für andere Musiker Songs geschrieben. Doch der Künstler gab selbst Entwarnung, dass seine Fans keine Angst haben müssen, dass er den Chartstürmern abtrünnig werden könnte. Stattdessen fürchten Insider nun, dass sich Zayn von Louis Tomlinson und Co. trennen könnte. «Zayn fühlt sich vom Rest der Band wirklich abgekoppelt und wünscht sich, mehr Zeit mit Perrie verbringen zu können», führte der Insider aus und schloss: «Es würde die Jungs nicht überraschen, wenn er der ist, der das Schiff vorzeitig verlässt.»

 

(jz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Angeblich machen sich die One-Direction-Kollegen von Zayn Malik (21) ... mehr lesen
Es fehlt ihnen momentan die Zeit um über eine Hochzeit nachdenken zu können.
Louis Tomlinson wollte ursprünglich solo durchstarten.
Für den Popstar Louis Tomlinson (22) ... mehr lesen
Jedes Mitglied von One Direction ... mehr lesen
Boyband One Direction schlägt mit dem vierten Album eine neue musikalische Richtung ein.
One-Direction-Sänger Louis Tomlinson lässt sich jetzt für Fotos mit ihm bezahlen. Das Geld geht dann an seinen neuen Fussballclub, den Doncaster Rovers.
Louis Tomlinson (22) nimmt jetzt ... mehr lesen
Der Musiker Louis Tomlinson (22) ... mehr lesen
Der Kauf eines Fussballvereins soll das Leben von Louis Tomlinson verändern.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Zayn Malik ist gar nicht so kompliziert, wie man denken könnte.
FACES Musiker Zayn Malik (21) könnte sich ... mehr lesen
Louis Tomlinson (22) soll nun einen ... mehr lesen
Freundin Eleanor Calder und Louis Tomlinson.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 3°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 2°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 4°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer anhaltender Regen
Lugano -4°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten