Fast 2 Jahre Arbeit
Lucy Hale: Meine Musik ist echt
publiziert: Samstag, 18. Jan 2014 / 11:04 Uhr
Lucy Hale arbeitete fast zwei Jahre an ihrem ersten Solo-Album - das hat sich gelohnt.
Lucy Hale arbeitete fast zwei Jahre an ihrem ersten Solo-Album - das hat sich gelohnt.

Schauspielerin Lucy Hale (24) gab sich viel Mühe mit ihrem ersten Album, was sich ihrer Meinung nach auch ausgezeichnet habe.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lucy HaleLucy Hale
Die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') veröffentlichte gerade die erste Single des Werks - 'You Sound Good To Me' - und ist ganz stolz: «Ich habe immer gesagt, dass ich es erst veröffentlichen möchte, wenn ich hundert Prozent dazu stehe und ich wollte, dass sie echt wirkt», meinte die brünetten Schönheit gegenüber 'MTV News'. Aber die Serienschöne musste zugeben, dass es einigen ihrer Anhänger ziemlich lang erschien, bis sie etwas von ihrem Idol zu hören bekamen. «Einige waren ein bisschen frustriert, weil es so lange in der Luft hing. Ich bin hin und weg von der Liebe und der Unterstützung, die ich von der Country-Community, der Musik-Community und von den Leuten, die zu mir gehalten haben, bekommen habe. Ich habe so ein Glück.»

Tolle Unterstützung

Aber nicht nur die Fans hielten ihr die Stange, auch die Kollegen ihrer Serie 'Pretty Little Liars' unterstützten sie sehr: «Ich glaube, ich habe von jedem im Ensemble eine SMS bekommen. Und viele von ihnen sind noch nicht unbedingt Country-Fans, aber sie haben mich super unterstützt, da sie wussten, dass dies meine Leidenschaft ist und das ich das schon seit ewigen Zeiten machen wollte. Sie waren sehr lieb», strahlte Lucy Hale.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'Pretty Little Liars'-Darstellerin Lucy ... mehr lesen
Lucy Hale will, dass ihre Musik ernstgenommen wird.
Lucy Hale kann es kaum glauben, dass ihr erstes Album 'Road Between' endlich im Handel erhältlich ist.
Lucy Hale (24) freut sich über die ... mehr lesen
Schauspielerin Lucy Hale (24) kann es kaum erwarten, dass die Dreharbeiten für ... mehr lesen
Lucy Hale (3.v.l.) freut sich schon total auf die neuen Folgen ihrer Serie 'Pretty Little Liars'.
Lucy Hale findet Online-Mobbing noch schlimmer, als im wahren Leben gehänselt zu werden.
Lucy Hale (24) sorgt sich um die ... mehr lesen

Lucy Hale

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
PRETTY LITTLE LIARS - STAFFEL 3 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Ron Lagomarsino - Actors: Troian Bellisario ...
26.-
DVD - Unterhaltung
PRETTY LITTLE LIARS - STAFFEL 2 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Ron Lagomarsino - Actors: Troian Bellisario ...
26.-
DVD - Horror
SCREAM 4 - DVD - Horror
Regisseur: Wes Craven - Actors: Lucy Hale, Shenae Grimes, Kristen Bell ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
FEAR ISLAND - MÖRDERISCHE UNSCHULD - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Michael Storey - Actors: Haylie Duff, Kyle Schmid, Lucy Hal ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
FEAR ISLAND - MÖRDERISCHE UNSCHULD - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Michael Storey - Actors: Haylie Duff, Kyle Schmid, Lucy Hal ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Lucy Hale" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 8°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 9°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 8°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 11°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten