Album erhältlich
Lucy Hale: Von Album-Release begeistert
publiziert: Dienstag, 3. Jun 2014 / 13:31 Uhr
Lucy Hale kann es kaum glauben, dass ihr erstes Album 'Road Between' endlich im Handel erhältlich ist.
Lucy Hale kann es kaum glauben, dass ihr erstes Album 'Road Between' endlich im Handel erhältlich ist.

Lucy Hale (24) freut sich über die Veröffentlichung ihres Debütalbums.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lucy HaleLucy Hale
Bekannt ist die Schöne eigentlich als Schauspielerin ('Pretty Little Liars'), mit der Platte 'Road Between' will sie nun aber auch ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Das Album ist seit Kurzem im Handel und sorgt bei Hale für grosse Aufregung. Auf Twitter schrieb die Seriendarstellerin ihren Fans begeistert: «Ich liebe euch alle so sehr. Das Ganze ist einfach so unglaublich wunderbar, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich bin auf Wolke sieben.» Gefeiert habe sie indes ganz unglamourös mit Instant-Nudeln und einem Milchshake. «Werde mit einem Lächeln zu Bett gehen», sagte sie dennoch.

Single in den Charts

Mit ihrer ersten Single-Auskopplung 'You Sound Good To Me' konnte Hale bereits in den US-Country-Charts landen. Für sie eine besondere Ehre, da sie schon immer ein Fan dieses typisch amerikanischen Musikgenres war. «Ich habe Countrymusik schon immer geliebt», sagte die Newcomerin vor einiger Zeit im Interview mit TV- und Radiostar Ryan Seacrest (39). «Lange Zeit wusste ich nicht, welche musikalische Richtung ich einschlagen soll, aber das hier fühlte sich einfach richtig an.»

Ihr Lieblingssong auf ihrem Debütalbum ist übrigens 'Nervous Girls', auch wenn sie den Track nicht selbst schrieb. «Wir bekamen das Lied in letzter Sekunde zugeschickt. Es war zwei Uhr morgens und ich hörte diesen Song und musste anfangen zu weinen. Ich meinte 'Ich muss diesen Song unbedingt singen'. Ich glaube, er war eigentlich für einen anderen Künstler gedacht, aber ich durfte ihn trotzdem singen», schwärmte Lucy Hale.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Serien-Schönheit Lucy Hale (25) hat ... mehr lesen
Lucy Hale - Sängerin und Schauspielerin.
Lucy Hale will, dass ihre Musik ernstgenommen wird.
'Pretty Little Liars'-Darstellerin Lucy ... mehr lesen
Schauspielerin Lucy Hale (24) gab sich viel Mühe mit ihrem ersten Album, was sich ihrer Meinung nach auch ausgezeichnet habe. mehr lesen 
Lucy Hale (24) sorgt sich um die ... mehr lesen
Lucy Hale findet Online-Mobbing noch schlimmer, als im wahren Leben gehänselt zu werden.

Lucy Hale

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
FEAR ISLAND - MÖRDERISCHE UNSCHULD - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Michael Storey - Actors: Haylie Duff, Kyle Schmid, Lucy Hal ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
FEAR ISLAND - MÖRDERISCHE UNSCHULD - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Michael Storey - Actors: Haylie Duff, Kyle Schmid, Lucy Hal ...
29.-
DVD - Horror
SCREAM 4 - DVD - Horror
Regisseur: Wes Craven - Actors: Lucy Hale, Shenae Grimes, Kristen Bell ...
21.-
DVD - Unterhaltung
PRETTY LITTLE LIARS - STAFFEL 2 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Ron Lagomarsino - Actors: Troian Bellisario ...
29.-
DVD - Unterhaltung
PRETTY LITTLE LIARS - STAFFEL 3 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Ron Lagomarsino - Actors: Troian Bellisario ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Lucy Hale" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Basel 15°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Bern 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Genf 13°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Lugano 18°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten