«Ich war so sehr in ihn verknallt»
Lucy Hale war am Serienset verliebt
publiziert: Freitag, 11. Jul 2014 / 07:48 Uhr
Lucy Hale konnte in der Gegenwart von diesem einen Jungen nicht mehr klar denken.
Lucy Hale konnte in der Gegenwart von diesem einen Jungen nicht mehr klar denken.

TV-Star Lucy Hale (25) hat gestanden, dass sie am Set der Serie 'Pretty Little Liars' lange Zeit einen Schwarm hatte. Sie verknallte sich bei der Arbeit in einen Kollegen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lucy HaleLucy Hale
Die Schauspielerin und Sängerin ('You Sound Good to Me') veröffentlichte kürzlich ihre zweite Single 'Lie a Little Better' und gab im Interview mit 'MTV News' zu, dass der Song von einem ganz bestimmten Mann inspiriert wurde.

«Ich war so sehr in ihn verknallt»

Diesen traf sie am Set der erfolgreichen Serie und obwohl sie seine Identität nicht enthüllen möchte, verriet sie, dass ihre Verliebtheit lange anhielt. «Ich bin eigentlich kein Mädchen, dass sich von einem Typen total den Kopf verdrehen lässt oder so; ich bin sehr willensstark», erklärte Lucy.

«Ich bin sehr auf das, was ich mache, konzentriert und sehr unabhängig, aber da war dieser eine Typ, in dessen Nähe ich mich wie ein Idiot verhielt. Ich fand keine Worte, stotterte, konnte mich nicht konzentrieren. Ich konnte ihm nicht mal in die Augen sehen. Ich war so sehr in ihn verknallt», erinnerte sich die Serienschönheit zurück.

Lügen ist nicht immer schlecht

Zwei ganze Jahre lang hielt diese Schwärmerei an und in dieser Zeit lernte Lucy, ihre Gefühle zu verstecken - daher auch der Titel des Liedes, der übersetzt so viel wie «ein bisschen besser lügen» bedeutet. «Es ist eine witzige Weise, um zu sagen, dass man sich manchmal einfach verstellen muss», seufzte sie.

Ein Geheimnis wird sie aus ihrem Schwarm eventuell nicht auf ewig machen. «Wenn der Song gut ankommt, dann sage ich es ihm vielleicht», zwinkerte Lucy Hale.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Serienstar Lucy Hale will bis zum bitteren Ende für 'Pretty Little Liars' vor die Kamera treten.
Lucy Hale (25) hat nicht vor, vorzeitig ... mehr lesen
Lucy Hale (25) schrieb Zac Hanson (28) Liebesbriefe, die sie im Wald vergrub. mehr lesen 
Serien-Schönheit Lucy Hale (25) hat ... mehr lesen
Lucy Hale - Sängerin und Schauspielerin.
Lucy Hale will, dass ihre Musik ernstgenommen wird.
'Pretty Little Liars'-Darstellerin Lucy ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lucy Hale (24) freut sich über die ... mehr lesen
Lucy Hale kann es kaum glauben, dass ihr erstes Album 'Road Between' endlich im Handel erhältlich ist.

Lucy Hale

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
PRETTY LITTLE LIARS - STAFFEL 2 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Ron Lagomarsino - Actors: Troian Bellisario ...
29.-
DVD - Unterhaltung
PRETTY LITTLE LIARS - STAFFEL 3 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Ron Lagomarsino - Actors: Troian Bellisario ...
29.-
DVD - Horror
SCREAM 4 - DVD - Horror
Regisseur: Wes Craven - Actors: Lucy Hale, Shenae Grimes, Kristen Bell ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
FEAR ISLAND - MÖRDERISCHE UNSCHULD - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Michael Storey - Actors: Haylie Duff, Kyle Schmid, Lucy Hal ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
FEAR ISLAND - MÖRDERISCHE UNSCHULD - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Michael Storey - Actors: Haylie Duff, Kyle Schmid, Lucy Hal ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Lucy Hale" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 10°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 9°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 10°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 11°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 15°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 21°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten