Starbucks-Klo-Disaster
Lupita Nyong'o errinnert sich an peinliche Momente
publiziert: Dienstag, 10. Feb 2015 / 12:28 Uhr
Manchmal wünscht sich Lupita Nyong'o nicht berühmt zu sein.
Manchmal wünscht sich Lupita Nyong'o nicht berühmt zu sein.

Ab und zu wünscht sich Oscargewinnerin Lupita Nyong'o (31), sie wäre nicht berühmt - in der Warteschlange vor Restaurant-Toiletten beispielsweise!

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lupita Nyong`oLupita Nyong`o
2014 war das Jahr der schönen Schauspielerin: Ihre Rolle in '12 Years a Slave' bescherte ihr einen wahren Award-Regen, darunter den Oscar als beste Nebendarstellerin. Doch während sie ihren Ruhm durchaus geniesst, gibt es Momente, in denen sie lieber wieder eine der Normalsterblichen statt ein US-Superstar wäre.

Im Interview mit dem 'Lucky'-Magazin erzählte sie davon: «Der nicht so witzige Teil ist der, dass ich berühmt bleibe, auch wenn ich mich gerade nicht danach fühle. Wenn du zum Beispiel mitten in Manhattan bist und zu Starbucks gehst, weil du aufs Klo musst ? Dann in der Schlange zu stehen und jeder erkennt dich, ist schrecklich!»

Aber wahrscheinlich sind es solche Erlebnisse, die Lupita vor einem Höhenflug bewahren - immerhin stellt sie sich noch an, wie jeder andere auch! Ausserdem passt ihre Familie darauf auf, dass ihr der Ruhm nicht zu Kopf steigt.

Mutter hält nichts von Glamour

Ihre Mutter Dorothy hatte sowieso keinen Sinn für Glamour, als sie ihre Tochter erzog, das hängt der Schönen nach: «Meine Mutter hat niemals auch nur einen Spritzer Make-up getragen, nicht einmal auf Hochzeiten», rief sich Lupita Nyong'o in Erinnerung. «Um ehrlich zu sein, war es manchmal schwer für mich, meine Mutter zu verstehen, als ich ein Teenager war und experimentieren wollte.»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Oscar-Preisträgerin ... mehr lesen
Lupita Nyong'o kehrt auf die Bühne zurück.
«Es gab eine Zeit, in der ich Angst hatte zu tanzen»
Schauspielerin Lupita Nyong'o (32) ... mehr lesen
«Herzlichen Glückwunsch an meine super-talentierte, süsse, süsse Freundin Uzo Aduba, dass sie den 'Actor' heute Abend mit nach Hause nahm. Sehr verdient»
Filmschönheit Lupita Nyong'o (31) freut ... mehr lesen
Kino Die renommierte Schauspielerin Lupita Nyong'o (31) kann sich über Unterstützung aus den eigenen Reihen freuen: Ihre Mama applaudiert zu allem, was sie tut. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Oscargewinnerin Lupita Nyong'o (31) will ihren Fans zeigen, dass sich harte Arbeit bezahlt macht. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten