«Rebel Heart»-Tour
Madonna: Auf Tour in Deutschland
publiziert: Montag, 2. Mrz 2015 / 22:41 Uhr
Madonna.
Madonna.

Madonna (56) wird im November in Deutschland auftreten.

7 Meldungen im Zusammenhang
Nach ihrem Treppensturz bei den Brit Awards in der vergangenen Woche will die Sängerin ('Living For Love') nun beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört und verkündete heute die Termine für ihre grosse 'Rebel Heart'-Tour. Auf Twitter schrieb die Queen of Pop: «'Rebel Heart'-Tour für Nordamerika und Europa angekündigt. Die Tour beginnt am 29. August in Miami!» Nach Miami tourt Madonna zunächst durch die Vereinigten Staaten, wo ihr letztes Konzert am 27. Oktober in Los Angeles stattfinden wird. Danach geht es dann direkt nach Europa mit der ersten Show am 4. November in Köln. Am 10. November haben deutsche Fans der Sängerin dann die Chance, sie in Berlin live zu erleben. Das vorerst letzte Konzert der Tour gibt sie dann am 20. Dezember im schottischen Glasgow.

Doch auch Fans in Asien und Australien dürfen sich freuen. Laut 'Billboard' tritt Madonna dort im nächsten Jahr auf.

Zuletzt tourte der Superstar 2012 mit der 'MDNA'-Tour um die Welt, die erfolgreichste Konzertreihe des Jahres.Bleibt zu hoffen, dass Madonna die neuen Auftritte unbeschadet überstehen wird. In der britischen Talkshow von Jonathan Ross gab sie vor wenigen Tagen zu, dass sie sich beim Brit-Awards-Sturz ein Schleudertrauma zugezogen hatte. «Ich habe mir nicht meinen Hintern verletzt, aber meinen Kopf. Ich weiss, wie man fällt. Ich bin schon oft von meinem Pferd gefallen. Ich hatte ein kleines Schleudertrauma. Ich habe mir den Hinterkopf angehauen.»

Ausgelöst wurde der Sturz von ihrem Armani-Umhang, der sich eigentlich von ihrem Körper lösen sollte, als ein Tänzer daran zog. «Ich marschierte wie die Königin, ging bis zur obersten Stufe und zog die Schnur und es liess sich nicht öffnen», erinnerte sich Madonna. «Meine zwei reizenden japanischen Tänzer haben mich im Grunde von der Bühne erdrosselt. Ich hatte zwei Möglichkeiten, entweder erdrosselt zu werden oder zu fallen. Ich entschied mich fürs Fallen.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Madonna (56) findet, dass Frauen in ... mehr lesen
Madonna.
Madonna muss Kritik ihrer Kinder über sich ergehen lassen.
Die Kinder von Pop-Legende ... mehr lesen
Madonna (56) findet es unredlich, ... mehr lesen
Sängerin Madonna ärgert sich, dass sie wegen ihres Alters immer wieder diskriminiert wird.
Nachdem Madonna bei den Brit Awards von der Bühne stürzte, erlitt sie nach eigener Aussage ein Schleudertrauma. mehr lesen
London - Die Verleihung des ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Das nennt man volle Auslastung: Weil sie schon mitten in den Proben für ihren Auftritt bei den BRIT Awards steckt, muss Chart-Ikone Madonna (56) ihre eigene Oscar-Afterparty sausen lassen. mehr lesen 
Die Sängerin Madonna (56) gestand, dass der Auszug ihrer Tochter Lourdes den schlimmsten Tag ihres Lebens darstellte. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 9°C 16°C Gewitterregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass gewitterhaft
Basel 11°C 17°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
St. Gallen 8°C 14°C Gewitterregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen gewitterhaft
Bern 9°C 15°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Luzern 10°C 16°C Gewitterregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass gewitterhaft
Genf 11°C 15°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Lugano 12°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten