Queen-of-Pop hofft, dass sie bald ins Weisse Haus eingeladen wird.
Madonna: Ein unerfüllter Wunsch
publiziert: Montag, 23. Mrz 2015 / 16:36 Uhr / aktualisiert: Montag, 23. Mrz 2015 / 17:10 Uhr
Madonna.
Madonna.

Madonna (56) wäre gerne Jay Zs (45, '99 Problems') Zweitfrau.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
MadonnaMadonna
Als internationaler Superstar ('Living for Love') trifft sie täglich interessante Menschen und wird andauernd auf die heissesten Promi-Partys eingeladen. Jedoch fehlt auf ihrer Liste noch ein ganz besonderer Mensch, den sie gerne kennenlernen würde.

«Die Person, die ich am liebsten treffen möchte, ist der US-Präsident Barack Obama. Wann habe ich dazu wohl die Chance?» fragte sie das Magazin 'Us Weekly'. «Kann er mich nicht einfach ins Weisse Haus einladen? Wahrscheinlich bin ich ihm zu provokant, wenn ich doch nur etwas sittsamer wäre - oder mit Jay Z verheiratet! Hey, wenn Jay mich zur Zweitfrau nimmt, dann kriege ich garantiert eine Einladung!»

Obama ist allerdings nicht der einzige, der auf Madonnas Wunschliste steht. Die Sängerin hat eine Vorliebe für jüngere Männer und würde den Rapper Drake (28) gerne etwas besser kennenlernen.

«Mein Lebenstraum, der unbedingt noch in Erfüllung gehen muss, ist ein Date mit Drake! Ich möchte ihn doch nur küssen.» grinste die Pop-Ikone.

Dass Madonna ein Händchen dafür hat, von Männern das zu bekommen, was sie möchte, zeigte sich in der Vergangenheit schon vielfach. Auf eine Erfahrung ist sie, was ihre Freundschaften zum anderen Geschlecht angeht, besonders stolz. «Am liebsten erinnere ich mich daran, wie ich es schaffte, Michael Jackson aus seinem Schneckenhaus zu locken. Er war so schüchtern. Doch einmal waren wir im Ivy in Beverly Hills und er hatte etwas zu viel getrunken. Ich fuhr mit meinem Mercedes und forderte ihn auf, seine Sonnenbrille aus dem Fenster zu schmeissen. Wir konnten uns gar nicht mehr einkriegen», lachte Madonna.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapstar Drake findet es ätzend, was ... mehr lesen
«Ich durfte mit der Königin Madonna rummachen und ich werde mich deswegen für immer grossartig fühlen. Ich danke dir, Madonna.»
Während ihres Coachella-Auftritts rang Pop-Queen Madonna (56) ihrem Kollegen Drake (28) einen heissen Kuss ab - der schien allerdings wenig begeistert von der Knutschattacke zu sein. mehr lesen 
Die Sängerin muss den inneren Schweinehund überwinden.
Pop-Ikone Madonna gibt zu, dass sie ... mehr lesen
Das angeblich uneheliche Kind von ... mehr lesen
Jay Z hat einen unehelichen Sohn.
Popstar Madonna (56) datet ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Madonna (56) gibt ihren Segen: ... mehr lesen
Madonna.
Carlos Leon, der Ex von Madonna (56), und seine Frau Betina Holte sind Eltern geworden.
Carlos Leon, der Exfreund von ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 1°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 0°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 7°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten