Erschöpft
Madonna: Ich bin keine Superfrau
publiziert: Freitag, 20. Apr 2012 / 11:55 Uhr
Madonna (53) würde gern mal ausspannen, aber ihre viele Projekte machen ihr da einen Strich durch die Rechnung.
Madonna (53) würde gern mal ausspannen, aber ihre viele Projekte machen ihr da einen Strich durch die Rechnung.

Popstar Madonna wünscht sich manchmal eine mehrmonatige Pause, wo nichts zu tun ist.

8 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin wurde in der britischen Sendung 'Daybreak' gefragt, ob sie sich nicht manchmal wünsche, für zwei Monate auf dem Sofa zu sitzen und gar nichts zu tun. «Das denke ich gerade. Ich ging von meinem Film zu meinem Album über, dann machte ich den Super Bowl und probe nun für die Tour - ich habe keine Pause gemacht. Wissen Sie, manchmal denke ich, dass ich eine Superfrau bin und das alles kann. Aber dann, mitten in meiner Tour, denke ich mir, dass ich besser ein paar Monate Pause gemacht hätte.»

Madonna plant ihre Projekte um ihre Kinder. Sie wartet mit ihrer Tour lieber auf den Sommer, denn dann können sie Lourdes (15), der elfjährige Rocco und die beiden sechsjährigen David und Mercy begleiten. «Ich muss meine vier Kinder bei jeder meiner Entscheidungen berücksichtigen. Es ist besser, wenn ich im Sommer toure, denn dann können sie mitkommen und verpassen keine Schule. Ich fälle also keine Entscheidungen nur noch für mich.»

Auch wenn Lourdes in Mamas Fussstapfen tritt und bei der gemeinsamen Modelinie mitmacht, habe sie eine eigene Persönlichkeit. «Sie will nicht wie ich werden. Sie möchte sie selbst sein. Sie kann viele Dinge, sie spielt Klavier, sie tanzt, sie singt, aber ich glaube nicht, dass sie weiss, was sie will und ich werde sie nicht in eine bestimmte Richtung drängen. Ich möchte, dass sie da ganz natürlich hingelangt.»

Die Queen of Pop plauderte auch über Adele (23). Die Musikerin hätte gerne mit der Britin beim Super Bowl gesungen, aber daraus ist nichts geworden. Auf die Frage, ob es zu einem Gipfeltreffen im Londoner Hyde Park kommen könnte, wenn Madonna im Juli dort auftritt, hielt sich die Amerikanerin bedeckt: «Vielleicht.»

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Tel Aviv - Vor dem Start von Madonnas neuer Welttournee in Israel am ... mehr lesen
Ein Ticket für die Show mit Madonna zahlt man auf dem Schwarzmarkt bis zu 1200 Franken.(Archivbild)
Die Pop-Ikone ('Celebration') ist in ... mehr lesen
Superstar Madonna soll gleich auf den Gedanken gekommen sein, sich M.I.A. und Nicki Minaj als Duett-Partnerinnen auszusuchen. mehr lesen 
Superstar Madonna will ein Auge auf ihre rauchende Tochter haben und sie auf Tour mitnehmen.
Madonna möchte, dass ihre Tochter ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Madonna steckt soviel Herzblut in ihre Songs, dass sie Angst hat, dass man ihre Lieder nicht mag. mehr lesen 
Madonna sei eine unglaubliche Frau, ... mehr lesen
Superstar Madonna sei für ihre Tänzerin eine grosse Inspiration gewesen.
Sängerin Madonna will es angeblich noch mal wissen und schliesst eine Hochzeit mit ihrem 29 Jahre jüngeren Freund Brahim Zaibat nicht aus. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Basel 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
St. Gallen 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 5°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Luzern 6°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Genf 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen anhaltender Regen
Lugano 10°C 14°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten