War zweimal verheiratet
Madonna fühlte sich eingesperrt in ihrer Ehe
publiziert: Mittwoch, 11. Mrz 2015 / 11:38 Uhr
«Ich glaube, wenn man heiratet, sollte man bereit sein, Kompromisse einzugehen und das ist auch okay.»
«Ich glaube, wenn man heiratet, sollte man bereit sein, Kompromisse einzugehen und das ist auch okay.»

Sängerin Madonna (56) gestand, dass sie sich während ihrer Ehe mit Guy Ritchie nicht frei entfalten konnte.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
MadonnaMadonna

Die Sängerin ('Living For Love') war bereits zweimal verheiratet, erst mit dem Schauspieler Sean Penn (54, 'Ich bin Sam') von 1985 bis 1989, später mit dem Regisseur Guy Ritchie (46, 'Sherlock Holmes') von 2000 bis 2008. Ihre Erfahrungen mit der Ehe waren für die Queen of Pop allerdings zweiseitig, wie sie nun in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun' zugab.

«Ich glaube, wenn man heiratet, sollte man bereit sein, Kompromisse einzugehen und das ist auch okay. So läuft das einfach in Beziehungen, glaube ich. Ich befand mich allerdings manchmal in einem Konflikt. Es gab Zeiten, in denen ich mich als Künstlerin auf eine Weise ausdrücken wollte, mit der mein Exmann wohl nicht einverstanden gewesen wäre. Es gab Zeiten, in denen ich mich eingesperrt fühlte. Ich durfte nicht wirklich ich selbst sein.»

Keine schlechte Sache

Die Ehe sei allerdings nicht «per se» eine schlechte Sache, beteuerte Madonna. Allerdings sei es wichtig, einen Partner zu finden, der einen so akzeptiert, wie man ist.

Jetzt, da sie wieder Single ist, kann sich der Popstar nach Lust und Laune in freizügigen Outfits präsentieren.

Nach der Ehe mit Guy Ritchie führte Madonna Beziehungen mit jüngeren Männern. Dass dies für so viel Aufmerksamkeit sorgt, kann sie nicht nachvollziehen. «Es ist in Ordnung, wenn Mick Jagger ein 25-jähriges Mädchen datet, aber wenn ich mit einem 25-jährigen Mann zusammen bin, bin ich eine ... ihr wisst schon. Es ist lächerlich! Es ist so unfair. Ich verstehe das nicht», ärgerte sich Madonna. «Ich habe es bisher nicht stark gefühlt, aber ich glaube, dass es für Leute schwer ist, zu verstehen, dass eine Frau in ihren Fünfzigern Spass haben kann, abenteuerlich sein kann, albern und sexuell, ein aktives Sexleben haben kann. So war ich in meinen Zwanziger, Dreissigern und Vierzigern. Ich verstehe nicht, warum ich jetzt aufhören sollte. Gibt es etwa eine Anleitung fürs Leben?»

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Guy Ritchie (47) hat einen Anwalt ... mehr lesen
Rocco will laut 'TMZ' bei Guy Ritchie in der britischen Hauptstadt bleiben.
Sean Penn geniesst seine Wiedervereinigung mit Madonna.
Geben Schauspieler Sean Penn ... mehr lesen
Filmregisseur Guy Ritchie und seine ... mehr lesen
Guy Ritchie und seine Verlobte Jacqui Ainsley sind in den Hafen der Ehe eingelaufen.
Madonna.
Madonna (56) gibt ihren Segen: ... mehr lesen
Carlos Leon, der Exfreund von ... mehr lesen
Carlos Leon, der Ex von Madonna (56), und seine Frau Betina Holte sind Eltern geworden.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Madonna machte einst Experimente mit Drogen.
Superstar Madonna (56) gestand, dass ... mehr lesen
Madonna (56) findet, dass Frauen in ... mehr lesen
Madonna.
Madonna muss Kritik ihrer Kinder über sich ergehen lassen.
Die Kinder von Pop-Legende ... mehr lesen
Madonna (56) findet es unredlich, ... mehr lesen
Sängerin Madonna ärgert sich, dass sie wegen ihres Alters immer wieder diskriminiert wird.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 11°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 11°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Genf 13°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten