Riccardo Tisci völlig aufgeregt
Madonna verdreht 'Givenchy'-Designer den Kopf
publiziert: Mittwoch, 15. Feb 2012 / 12:23 Uhr
Madonna (l.) ist bekannt für spektakuläre Auftritte.
Madonna (l.) ist bekannt für spektakuläre Auftritte.

Sängerin Madonna machte offenbar so viel Eindruck auf 'Givenchy'-Designer Riccardo Tisci, dass dessen Hände anfingen zu zittern, als er die Masse der Diva bestimmte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
MadonnaMadonna
Madonna (53) verwirrte den für das Fashion-Label 'Givenchy' tätigen Modemacher Riccardo Tisci (38) so sehr, dass dessen Hände anfingen zu zittern, als er der Diva ganz nah kam um ihre Masse zu bestimmen. Die Pop-Queen ('Celebration') hat nicht nur für ihren letzten, spektakulären Auftritt beim amerikanischen 'Super Bowl', sondern bereits bei ihrer 'Sticky & Sweet'-Tournee mit dem prestigeträchtigen Label und dem italienischen Designer zusammengearbeitet. Dieser erinnerte sich nun an das erste Treffen mit der Show-Grösse vor drei Jahren. Damals sei er völlig überrascht gewesen, als er erfahren habe, dass Madonna mit ihm arbeiten wolle.

«Sie hat mich gefragt, ob ich die Bühnenkostüme für ihre 'Sticky & Sweet'-Tournee entwerfen wolle. Wir haben uns dann irgendwo in der Pampa getroffen. Sie war gerade dabei, ihre Auftritte zu proben - in einem Basketball-Stadion irgendwo ausserhalb von New York. Dort habe ich mir die Show angeguckt. Sie war so schön, wie eine Göttin», erinnerte sich der Modemacher im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Grazia'-Magazins. «Sie kam dann von der Bühne runter, schritt auf mich zu und frage mich 'Möchtest du meine Masse nehmen?'. Also tat ich das, doch ich war so aufgeregt, dass meine Hände zitterten!»

Gute Business-Partnerschaft

Seitdem pflegen die beiden eine gute Business-Partnerschaft. Auch für den letzten beeindruckenden Auftritt der erfahrenen Entertainerin bei der Pause des grössten amerikanischen Sport-Events durfte der Star-Designer wieder schneidern und der Diva seine 28 kreativen Entwürfe zur Auswahl präsentieren. Letztlich entschied sich der Bühnenstar für einen goldenen Mantel, der über mehrere Wochen hinweg von Hand angefertigt wurde. «Dieser Mantel ist wie ein Stück aus einem Museum; ein unglaublicher Mix aus Pailletten, Kristallen, Scheiben und diesem edlen Stoff», erklärte der Italiener. «Sogar Madonna hat das Teil umgehauen - und es ist wirklich nicht einfach, diese Frau zu beeindrucken».

Der talentierte Designer und sein Team kreierten ausserdem einen kürzeren Umhang, an dem sie ebenfalls sehr lange arbeiten mussten. Die erste Version hatte nicht ganz gepasst, als der Star zur Anprobe erschien und musste daher komplett überarbeitet werden.Der 'Givenchy'-Designer plauderte ein weiteres, pikantes Detail aus: Nach eigener Aussage entwarfen er und sein Team den kompletten Look des 'Super Bowl'-Bühnenoutfits - sogar die Unterwäsche.

«Ich habe alles entworfen - den Gürtel, die Fetzen, die vom Gürtel runter hingen, die Handschuhe, den Kopfschmuck - und ja, auch die Unterwäsche», erzählte der Modemacher lachend. «Als sie tanzte, konnte man ihre Unterwäsche hervorblitzen sehen. Also fertigte ich ihr eine bestickte Kombination an. Ich nenne diese Kreation Couture-Chic», verriet Madonnas Designer des Vertrauens.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Madonna will es angeblich ... mehr lesen
Madonna ist eine Romantikerin.
Fashion Neues Projekt: Madonna (53) will bei dem Design ihrer neuen Schuh-Linie nicht nur provozieren, sondern auch ihre feminine Seite zeigen. mehr lesen 
Madonna wird die Schweizer Fans erfreuen.
Zürich - Im Rahmen ihrer World Tour ... mehr lesen
Superstar Madonna liegen nach ihrem ... mehr lesen
Indianapolis - Madonna hat sich bei ... mehr lesen 1

Madonna

Diverse DVDs, Fotos und Plakate zur Pop-Ikone
Seite 1 von 3
DVD - Music: Popular
MADONNA-DROWNED WORLD TOUR - DVD - Music: Popular
Genre/Thema: Music: Popular - MADONNA-DROWNED WORLD TOUR (DVD) MADONNA ...
34.-
DVD - Musik
MADONNA - THE VIDEO COLLECTION 93-99 - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - The Video ...
34.-
DVD - Musik
MADONNA - THE LADY IS A VAMP - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumentation; ...
23.-
DVD - Musik
MADONNA - DO YOU THINK I`M SEXY [SE] [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - Do You Th ...
29.-
DVD - Musik
MADONNA - MUSIC IN REVIEW - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & Pop - ...
17.-
DVD - Musik
MADONNA - CELEBRATION [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - Celebrati ...
36.-
DVD - Musik
MADONNA - THE CONFESSIONS TOUR - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - The Confe ...
34.-
DVD - Musik
MADONNA - THE PERFORMANCE REVIEW - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien - ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Madonna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 8°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 7°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 9°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 8°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 14°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten