Sorge
Madonna wartet nervös auf die Reaktion für 'MDNA'
publiziert: Freitag, 23. Mrz 2012 / 15:44 Uhr
Madonna mag zwar Legionen von Fans haben, aber sie ist immer noch sehr aufgeregt.
Madonna mag zwar Legionen von Fans haben, aber sie ist immer noch sehr aufgeregt.

Madonna steckt soviel Herzblut in ihre Songs, dass sie Angst hat, dass man ihre Lieder nicht mag.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
MadonnaMadonna
Die Sängerin ('Frozen') wird im Oktober den 30. Geburtstag ihrer ersten Single feiern. Momentan rührt die Amerikanerin die Werbetrommel für ihr zwölftes Album 'MDNA' und sie hofft, dass es gefällt. «Ich glaube nicht, dass es weniger nervenaufreibend als früher ist, meine Arbeit vorzustellen, denn ich lege all mein Herzblut da rein», erklärte Madonna im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

«Ob es nun ein Film oder meine Platte ist - wenn man etwas für sich in einer Art Blase geschaffen hat und es dann der Welt präsentiert, ist das schon was. Man weiss doch nie, wie die Leute darauf reagieren, ob es sie berührt oder inspiriert. Heutzutage ist die Welt doch voller Entertainment. Die Nerven liegen also blank.»Bei 'MDNA' hat der Superstar wieder mit berühmten Produzenten wie William Orbit zusammengearbeitet - der Brite war 1998 auch für 'Ray of Light' verantwortlich. Jetzt kamen noch Martin Solveig und Benny Benassi dazu. Für Madonna war es ganz natürlich, mit vielen Europäern zu kollaborieren. «Vielleicht habe ich mehr europäische Sensibilität. Die Leute sagen das auch über meine Lieder. Ich mag es, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die belesen sind und wissen, was in der Welt vor sich geht.

Gespräche sind wichtig. Mit William unterhalte ich mich immer über Philosophie und Quantenphysik.»Die Schöne singt beim neuen Album auch zusammen mit Nicki Minaj und M.I.A. Sie bewundert ihre temperamentvollen Kolleginnen sehr und mochte die Zusammenarbeit: «Ich habe nach Frauen gesucht, die um ihre eigene Stärke wissen. Es hat mit ihnen im Studio viel Spass gemacht. Ich glaube, am Anfang waren wir alle noch ein wenig schüchtern, das ist ja nur menschlich, aber wir sind darüber ganz schnell hinweggekommen. Sie sind beide sehr selbstbeherrscht, besonders M.I.A. Ich glaube nicht, dass sie sich durch Stars und Prominenz beeindrucken lässt, deshalb sind wir gleich zum Geschäft gekommen. Ich mochte sie sehr», schwärmte Madonna von ihrer Kollegin.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Madonna wünscht sich ... mehr lesen
Madonna (53) würde gern mal ausspannen, aber ihre viele Projekte machen ihr da einen Strich durch die Rechnung.
Superstar Madonna will ein Auge auf ihre rauchende Tochter haben und sie auf Tour mitnehmen.
Madonna möchte, dass ihre Tochter ... mehr lesen
New York - Da mag man tausendmal ... mehr lesen
Superstar Madonna sei für ihre Tänzerin eine grosse Inspiration gewesen.
Madonna sei eine unglaubliche Frau, ... mehr lesen
Sängerin Madonna will es angeblich noch mal wissen und schliesst eine Hochzeit mit ihrem 29 Jahre jüngeren Freund Brahim Zaibat nicht aus. mehr lesen 

Madonna

Diverse DVDs, Fotos und Plakate zur Pop-Ikone
Seite 1 von 3
DVD - Musik
MADONNA - CELEBRATION [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - Celebrati ...
36.-
DVD - Musik
MADONNA - THE VIDEO COLLECTION 93-99 - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - The Video ...
34.-
DVD - Music: Popular
MADONNA-DROWNED WORLD TOUR - DVD - Music: Popular
Genre/Thema: Music: Popular - MADONNA-DROWNED WORLD TOUR (DVD) MADONNA ...
34.-
DVD - Musik
MADONNA - THE PERFORMANCE REVIEW - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien - ...
29.-
DVD - Musik
MADONNA - MUSIC IN REVIEW - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & Pop - ...
17.-
DVD - Musik
MADONNA - THE CONFESSIONS TOUR - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - The Confe ...
34.-
DVD - Musik
MADONNA - THE LADY IS A VAMP - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumentation; ...
23.-
DVD - Musik
MADONNA - DO YOU THINK I`M SEXY [SE] [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - Do You Th ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Madonna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 12°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
Basel 12°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
St. Gallen 10°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
Bern 13°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
Luzern 12°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen trüb und nass
Genf 11°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Lugano 14°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten