Madonnas Adoptivsohn ist in London

publiziert: Dienstag, 17. Okt 2006 / 13:06 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 2. Nov 2006 / 10:00 Uhr

London - Das neue afrikanische Adoptivkind von Popstar Madonna ist in Grossbritannien angekommen. Der 13 Monate alte Junge aus Malawi landete am Morgen an Bord einer Linienmaschine aus Südafrika auf dem Flughafen Heathrow. (sb/sda)

Madonnas Adoptivsohn ist in London angekommen.
Madonnas Adoptivsohn ist in London angekommen.
7 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Madonna und H&M
Madonna ist das Aushängeschild der aktuellen H&M-Mode.
www.faces.ch/index.php?action=content.view&id=24.33.454

SHOPPINGShopping
MadonnaMadonna
Der kleine David wurde von einem Kindermädchen in Begleitung eines Leibwächters nach Grossbritannien gebracht. Madonna (48) und ihr britischer Ehemann Guy Ritchie (38) waren Ende vergangener Woche ohne das Kind nach Hause zurückgekehrt, weil dem Jungen noch die Ausreisepapiere fehlten.

Gesetzeswidrige Adoption?
Die US-Sängerin und der Regisseur bekamen zunächst nur für 18 Monate das Sorgerecht für den Halbwaisen aus dem südostafrikanischen Land zugesprochen. Mehrere Organisationen hatten versucht, die Ausreise des Kindes juristisch zu verhindern, weil die Adoption nach ihrer Ansicht in Malawi gegen das Gesetz verstösst. Der Vater des Halbwaisen, Yohame Banda, hatte hingegen zugestimmt. Die Mutter des Jungen war kurz nach der Geburt gestorben.

()

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der leibliche Vater von Madonnas ... mehr lesen
Madonna will ihr Adoptivkind David nach den Lehren der Kabbala erziehen - eine Vorhaut stört dabei.
LaChapelle über Madonna: «Sie hat etwas Grausames in sich.»
David LaChapelle hat die Regie ... mehr lesen
London - Popstar Madonna lässt für ... mehr lesen
Madonna befindet sich zur Zeit auf einem afrikanischem Trip.
Blantyre - Der Vater von Madonnas neuem Adoptivsohn David, Yohane Banda, hat sich nun doch gegen die Adoption seines Sohnes ausgesprochen. mehr lesen 
London/Johannesburg - Der Flug dauerte gerade mal einen halben Tag. Zehn Stunden und 55 Minuten von Johannesburg in Südafrika bis nach London, um genau zu sein. Aber für den kleinen David Banda war es die Reise in eine völlig andere Welt. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
London - Pop-Sängerin Madonna hat ihren Adoptivsohn aus Malawi nach einigem juristischen Hin und Her nun doch schon bei sich zu Hause. mehr lesen 
Madonna hat bereits zwei leibliche Kinder
Blantyre - US-Popstar Madonna hat ... mehr lesen

Madonna

Diverse DVDs, Fotos und Plakate zur Pop-Ikone
DVD - Musik
MADONNA - THE LADY IS A VAMP - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumentation; ...
23.-
DVD - Musik
MADONNA - CELEBRATION [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Madonna - Celebrati ...
36.-
DVD - Musik
MADONNA - THE PERFORMANCE REVIEW - DVD - Musik
Actors: Madonna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien - ...
29.-
DVD - Music: Popular
MADONNA-DROWNED WORLD TOUR - DVD - Music: Popular
Genre/Thema: Music: Popular - MADONNA-DROWNED WORLD TOUR (DVD) MADONNA ...
34.-
Nach weiteren Produkten zu "Madonna" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten