Lotionen und Cremes
Männer benutzen Elizabeth Hurleys Beauty-Produkte
publiziert: Dienstag, 6. Sep 2011 / 08:44 Uhr
Elizabeth Hurley: «Jeder Typ mit dem ich zusammen war, hat meine Kosmetika verwendet.»
Elizabeth Hurley: «Jeder Typ mit dem ich zusammen war, hat meine Kosmetika verwendet.»

Schauspielerin Elizabeth Hurley musste ihr Make-up mit jedem ihrer Männer teilen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Liz HurleyLiz Hurley
Elizabeth Hurley (46) freut sich, dass ihr Freund Shane Warne seine eigenen Beauty-Produkte hat. Die britische Aktrice ('Method - Mord im Scheinwerferlicht') beklagte sich nämlich, ihre bisherigen Freunde hätten immer wieder ihre Sachen im Badezimmer verwendet.

Die Beauty ist seit einem Jahr mit dem ehemaligen Cricket-Spieler zusammen. Ihre Beziehung läuft gut, aber die Klatschpresse macht sich immer wieder darüber lustig, wie Warne in letzter Zeit sein Aussehen verändert hat: Er hat deutlich abgenommen seit der Romanze und sein Gesicht sieht frischer aus, doch er wehrt sich gegen Vorwürfe, er habe sich unter das Messer gelegt.

Seine Freundin verriet nun sein Schönheits-Geheimnis - er habe angefangen, ihre Lotionen und Cremes zu benützen. «Er hat jetzt sein eigenes Set. Er nimmt die Mädchen-Sachen - die sind viel besser als, ihr wisst schon, was ich meine», sagte der Star im Interview mit der Zeitschrift 'Easy Living'. «Jeder Typ mit dem ich zusammen war, hat meine Kosmetika verwendet und das dann auch beibehalten.»

Seine Entscheidung

Letzte Woche äusserte sich der Sportler auch selbst zu seinem neuen Look und betonte, seine Freundin stecke nicht hinter seiner Veränderung. Es sei seine Entscheidung gewesen. Er habe abgenommen, nachdem er mit dem Cricket aufgehört hatte und sei sehr glücklich mit seinem neuen Erscheinungsbild.

«Ich glaube, Liz ist genervt von den ewigen Berichten, sie habe mich so verändert», sagte Warne in einer australischen Radiosendung. «Elizabeth Hurley stemmt ihre High Heels nicht in meinen Rücken und sagt: 'Du musst jetzt hundert Liegestützen machen' oder 'Das darfst Du nicht machen'. Das ist absoluter Mist.»

Es wird spekuliert, das Paar sei bereits verlobt und eine Hochzeit stehe noch dieses Jahr ins Haus. Die Künstlerin liess sich jedoch nicht dazu hinreissen, die Gerüchte zu dementieren oder zu bestätigen und sagte über eine bevorstehende Hochzeit nur, man soll «nie nie sagen». Letztes Jahr war Elizabeth Hurley förmlich gezwungen, das Ende ihrer Ehe mit Arun Nayar öffentlich bekannt zu geben, nachdem durchgesickert war, dass sie mit Shane Warne zusammen ist.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Elizabeth Hurley ... mehr lesen
Elizabeth Hurley (46) konnte trotz Twitter-Ratschlägen von Fans den Chips nicht widerstehen.
Elizabeth Hurley vertraut ihrem Liebsten blind.
Schauspielerin Elizabeth Hurley lässt ... mehr lesen
Schauspielerin Elizabeth Hurley hat ... mehr lesen
Elizabeth Hurley wird ein «sexy, kluger, selfmade Medien-Mogul» spielen.
Elizabeth Hurley: «Hugh und Arun sind meine besten Freunde. Und ich würde das auch nicht anders wollen».
Schauspielerin Elizabeth Hurley ... mehr lesen

Liz Hurley

Filme mit der britischen Schauspielerin
DVD - Action Adventure
DANGEROUS GROUND - DVD - Action Adventure
Actors: Ice Cube, Elizabeth Hurley - Genre/Thema: Action Adventure - D ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Liz Hurley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 16°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 17°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 16°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 16°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 17°C 23°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 28°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten