Vorrang für ehrliche Antworten
Maisie Williams: Ich habe immer das Richtige gesagt
publiziert: Sonntag, 6. Mrz 2016 / 21:27 Uhr
'Game of Thrones'-Darstellerin Maisie Williams konnte am Anfang nicht mit ihrem Erfolg umgehen. Jetzt hat sie aber einiges dazugelernt.
'Game of Thrones'-Darstellerin Maisie Williams konnte am Anfang nicht mit ihrem Erfolg umgehen. Jetzt hat sie aber einiges dazugelernt.

Maisie Williams (18) weiss mittlerweile, dass ihr eigenes Glück wichtiger ist als das der anderen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Game of Thrones') musste aber erst lernen, wie man sich im Zentrum der Aufmerksamkeit verhält, denn «ich habe immer das Richtige gesagt und getan», erzählte sie der britischen 'InStyle'. «Aber als ich älter wurde, habe ich meine eigene Meinung gebildet. Dann sind die Dinge irgendwie falsch herausgekommen und ich habe dafür die Quittung bekommen. Nach alledem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich niemanden mehr gefällig sein werde.» Lieber will sie, wenn sie ehrlich gefragt wird, auch eine ehrliche Antwort geben können. «Ich will aber auch nicht die ganze Zeit wütend und gemein wirken. Irgendwo in der Mitte, wo ich noch immer ich selbst bin.»

Sie ist nett zu ihren Fans, wird aber doch etwas nervös, wenn ihr die loyalen Anhänger zu nahe kommen. Das Resultat davon: Maisie hat oft das Gefühl, dass sie ihre Fans enttäuscht, wenn sie diese trifft und die ein Foto von ihr haben wollen, denn sie wird dann ziemlich still.

Geht es um ihr Privatleben, ist sie aber nicht so verschwiegen. Mit ihrem Freund ist sie mittlerweile ein Jahr zusammen. «Ich schätze, dass man sagen kann: Die Dinge werden ernst», kicherte sie. «Er ist nicht berühmt. Ich habe ihn in der Schule kennengelernt. Und jetzt ist er mein Freund!» Obwohl sich einige Leute wundern, dass sie mit ihm ausgeht, obwohl er nicht im Rampenlicht steht - Maisie Williams ist mit ihm ziemlich glücklich!

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Maisie Williams (19) und Tom Wlaschiha (42) vertreiben sich die Drehpausen bei 'Game of Thrones' mit viel Lachen. mehr lesen
Maisie Williams.
Maisie Williams spricht derzeit gern über die Liebe.
Schauspielerin Maisie Williams (19) hat derzeit jede Menge Schmetterlinge im Bauch. Diese lassen sie auch alte Prinzipien ... mehr lesen
Der 'Game of Thrones'-Star (18) will bald schon auch hinter der Kamera stehen. mehr lesen
Maisie Williams zieht es auf den Regiestuhl.
Maisie Williams hat die Nase voll von hübschen, aber dummen Frauen in Filmen.
TV-Shootingstar Maisie Williams (18) will tiefgründigere Charaktere spielen als die heisse Freundin. mehr lesen
'Game of Thrones'-Jungstar Maisie Williams (18) wird von ihren Fans um seltsame Dinge gebeten. mehr lesen
Maisie Williams muss für Fans immer wieder aufsagen, wen ihr 'Game of Thrones'-Charakter umbringen will. Aber es wird noch bizarrer ?
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten