Sucht neue Herausforderungen
Maisie Williams möchte Regie führen
publiziert: Samstag, 23. Jan 2016 / 19:47 Uhr
Maisie Williams zieht es auf den Regiestuhl.
Maisie Williams zieht es auf den Regiestuhl.

Der 'Game of Thrones'-Star (18) will bald schon auch hinter der Kamera stehen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Maisie WilliamsMaisie Williams
Die Schauspielerin steht bereits seit Kindesbeinen vor der Kamera, als sie die Rolle der Arya Stark im Fantasy-Epos 'Game of Thrones' ergatterte. Doch dieser Erfolg allein reicht dem Jungstar nicht. Vielmehr träumt Maisie davon, selbst das Sagen zu haben.

«Ich würde sehr gern produzieren oder Regie führen», verriet sie der Zeitung 'London Evening Standard'. «Ich denke, man muss ein Projekt auswählen, von dem man wirklich gern ein Teil sein will, dann würde das richtig Spass machen.»

Momentan läuft es aber auch als Schauspielerin bestens für Maisie: Für ihre Rolle im Film 'The Falling' wurde sie vor Kurzem bei den Londoner Film Critics' Circle Award als beste Jungdarstellerin ausgezeichnet.

Doch obwohl die Britin ihren Job liebt, zeigt sie sich auch immer wieder kritisch gegenüber ihrem grossen Bekanntheitsgrad. «Ich möchte für den Rest meines Lebens schauspielern, aber ich will nicht überall Paparrazzi haben. Ich möchte nicht überall mit einem Privatjet hinreisen. Die Leute machen das nicht nur, weil sie das Geld haben, sondern weil sie am Flughafen sitzen und buchstäblich ein Foto nach dem anderen machen müssen», erklärte sie gegenüber 'Entertainment Weekly'. «Ich möchte kein A****loch zu irgendwem sein. Wenn ich jemanden jede Woche im Fernsehen sehen würde und dann treffe ich denjenigen und er wäre ein A****loch, würde es mir das Herz brechen. Aber das ist ein überwältigendes Leben. Von Anfang an haben Leute zu mir gesagt 'Dein Leben wird sich verändern', aber ich habe ihnen bis dieses Jahr nie geglaubt», gab sich Maisie Williams nachdenklich.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Maisie Williams (19) und Tom Wlaschiha (42) vertreiben sich die Drehpausen bei 'Game of Thrones' mit viel Lachen. mehr lesen
Maisie Williams.
Maisie Williams spricht derzeit gern über die Liebe.
Schauspielerin Maisie Williams (19) hat derzeit jede Menge Schmetterlinge im Bauch. Diese lassen sie auch alte Prinzipien ... mehr lesen
Maisie Williams (18) weiss mittlerweile, dass ihr eigenes Glück wichtiger ist als das der anderen. mehr lesen
'Game of Thrones'-Darstellerin Maisie Williams konnte am Anfang nicht mit ihrem Erfolg umgehen. Jetzt hat sie aber einiges dazugelernt.
Maisie Williams hat die Nase voll von hübschen, aber dummen Frauen in Filmen.
TV-Shootingstar Maisie Williams (18) will tiefgründigere Charaktere spielen als die heisse Freundin. mehr lesen
'Game of Thrones'-Star Maisie Williams (18) ist der Meinung, dass Popstar Justin Bieber (21) seinen Allerwertesten nicht so ... mehr lesen
Maisie ist der Meinung, Justin sollte sein Hinterteil nicht so zur Schau stellen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Maisie Williams muss für Fans immer wieder aufsagen, wen ihr 'Game of Thrones'-Charakter umbringen will. Aber es wird noch bizarrer ?
'Game of Thrones'-Jungstar Maisie Williams (18) wird von ihren Fans um seltsame Dinge gebeten. mehr lesen

Maisie Williams

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Fantasy
GAME OF THRONES - STAFFEL 1 [5 DVDS] - DVD - Fantasy
Actors: Mark Addy, Lena Headey, Aidan Gillen, Jason Momoa, Nikolaj Cos ...
29.-
BLU-RAY - Action
HEATSTROKE - MÖRDERISCHE STEPPE - BLU-RAY - Action
Regisseur: Evelyn Purcell - Actors: Stephen Dorff, Maisie Williams, Pe ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Maisie Williams" suchen
Jodie Foster ist seit über 40 Jahren im Filmgeschäft.
Jodie Foster ist seit über 40 Jahren im Filmgeschäft.
Veränderung des Filmkonsums  Für Jodie Foster (53) hat sich die Filmwelt verändert. 
Jodie Foster findet Clooney grossartig Jodie Foster (53) steht auf George Clooney (55).
Jodie Foster erhält Stern auf dem Walk of Fame Los Angeles - Die US-Schauspielerin Jodie Foster ist mit einem Stern auf ...
Mit Sozialen Medien konfrontiert  Scarlett Johansson (31) ist froh, dass sie in ihrer Jugend nicht mit den sozialen Medien konfrontiert wurde.
Hatte in ihrer Jugend nie zu viel Aufmerksamkeit: Scarlett Johansson.
Scarlett Johansson.
Scarlett Johansson: Beziehungskiller Karriere Scarlett Johansson (31) hat verraten, was zum Ende ihrer Ehe mit Ryan Reynolds (39) führte.
Scarlett Johansson - Von wegen unterbezahlt Scarlett Johansson (31) weiss sich in finanzieller Hinsicht glücklich zu schätzen.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 13°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Basel 13°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Gewitter möglich
St. Gallen 14°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 13°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
Luzern 14°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Genf 12°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
Lugano 16°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten