Grosse Pläne für seine Kids
Marc Anthony: Grosse Überraschung für die Zwillinge
publiziert: Donnerstag, 19. Feb 2015 / 11:52 Uhr
Die Zwillinge von Musiker Marc Anthony sind schon sehr neugierig auf Daddys Überraschung.
Die Zwillinge von Musiker Marc Anthony sind schon sehr neugierig auf Daddys Überraschung.

Die Zwillinge von Musiker Marc Anthony (46) sind schon sehr neugierig, was ihr Vater anlässlich ihres siebten Geburtstags geplant hat.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Marc AnthonyMarc Anthony

Mit seiner Exfrau Jennifer Lopez (45, 'On the Floor') hat der Sänger ('Vivir Mi Vida') die Zwillinge Max und Emme. Am Sonntag feiern die beiden ihren siebten Geburtstag und ihr Papa soll etwas ganz Besonderes zu diesem Anlass planen. «Wir haben grosse Pläne für sie und sie sind schon ganz gespannt», verriet Marc im 'People'-Interview am Dienstagabend [17. Februar] bei einer Gala-Veranstaltung der Stiftung 'Maestro Cares Foundation's Changing Lives, Building Dreams'.

Marc hat neben den Zwillingen noch drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen, Cristian (14), Ryan (11) und Ariana und alle fünf inspirieren ihn täglich in seinem Leben.

Alles für die Kinder

Kinder liegen dem Musiker sehr am Herzen und so gründete er mithilfe seiner Stiftung ein Waisenhaus in der Dominikanischen Republik. Auch bei seinen eigenen Kindern legt er viel Wert darauf, sie in dem Bewusstsein zu erziehen, dass viele Kinder weniger privilegiert als sie sind. «Ich befinde mich auf dieser Mission, um das zu tun, was ich auch für meine eigenen Kinder machen würde. Ich habe meine Kids auch mit in das Waisenhaus genommen. Wir haben ein Wochenende mit den Kindern verbracht und sie hatten Ideen, wie man ihr Leben verbessern könnte», berichtete er weiter. «Meine zwei ältesten Jungs, Cristian und Ryan, haben sich einen ganzen Wochenplan ausgedacht. Zum Beispiel wollten sie bei gutem Benehmen einen Filmabend einführen. Sie sehen auch, was ich dort mache. Das ist nur einer der Vorteile - man zählt da zwar nicht drauf, aber sie sehen dich als gutes Beispiel.»

In dem Waisenhaus in der Dominikanischen Republik leben fast 50 Kinder. Der Sänger ist stolz darauf, den Waisen dort eine Kindheit und Bildung zu ermöglichen. «Das ist sehr persönlich. Meine Kinder im 'Niños de Cristo'-Waisenhaus haben genug zu Essen, sie sind sicher und sie haben ihre eigenen Betten, ihren eigenen Platz. Im Endeffekt geht es um Würde ? und dass sie zumindest ein Bett, Essen und Bildung bekommen», fügte Marc Anthony hinzu.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Jennifer Lopez (45) wurde ... mehr lesen
Obwohl die Latina oft betrogen wurde, hat sie den Glauben an die grosse Liebe nicht verloren.
Während andere Stars Diät hielten, ... mehr lesen
«Es war der siebte Geburtstag meiner Kinder. Ich habe alles in mich reingestopft»
Pop-Diva Jennifer Lopez (45) glaubt trotzdem nicht, dass ihre Kinder in ihre Fussspuren treten werden. mehr lesen 
Genossen ihre private, magische Hochzeitsfeier mit guten Freunden und Familienmitgleider.
Sänger Marc Anthony (46) und seine Hochzeitsgäste genossen ein traditionelles Dinner und lateinamerikanische Musik. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 7°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 7°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten