Alles unter einem Hut
Marc Anthony: Zeit für Kids und Karriere
publiziert: Freitag, 9. Sep 2011 / 10:13 Uhr
Marc Anthony nimmt sich immer die nötige Zeit für den Nachwuchs.
Marc Anthony nimmt sich immer die nötige Zeit für den Nachwuchs.

Musiker Marc Anthony bekommt seine Aufgaben als Vater und seinen Beruf unter einen Hut.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Marc AnthonyMarc Anthony
Marc Anthony (42) hat trotz seines vollen Terminkalenders Zeit für seine Kinder. Der Latino-Star ('El Cantante') hat fünf Kinder mit drei verschiedenen Frauen. Die Jüngsten sind die dreijährigen Zwillinge Max und Emme mit Chart-Beauty Jennifer Lopez, von der er seit einiger Zeit getrennt lebt. Obwohl seine Karriere den Musiker ständig auf Trab hält, nimmt er sich doch immer auch die nötige Zeit für den Nachwuchs. Er glaubt, dass es extrem wichtig ist, schöne Erinnerungen mit ihnen zu haben.

«Man muss das nehmen wie es kommt, richtig? Erst muss man merken, wie wichtig es ist, ein Vater zu sein und dann muss man es machen», sagte der Beau im Interview mit der Zeitschrift 'OK!'. «Wir haben alle die Kraft, das auf ganz verschiedenen Ebenen zu tun und darauf muss man sich konzentrieren und etwas damit anfangen.»

Offenheit

Der Sänger gab in letzter Zeit viele Interviews über die Trennung von Jennifer Lopez, seit die beiden im Juli offiziell bekannt gaben, dass sie nicht mehr zusammen sind. Doch der Künstler glaubt nicht, dass diese Offenheit seiner Familie geschadet hat. Tatsächlich ginge es allen den Umständen entsprechend gut.

«Mir geht es gut», stellte er klar. «Allen geht es gut. Den Kindern geht es gut.» Seine Rolle als Vater belaste ihn auch nicht, obwohl er stets einen vollen Terminkalender hat. Er nimmt die Dinge einfach, wie sie kommen. «Immer schön einen Tag nach dem anderen. Es ist genau wie alles andere auch. Ich muss da nicht drüber nachdenken, denn das war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens - Arbeit und was ich für mich mache», betonte Marc Anthony.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Vier Monate, nachdem Sängerin ... mehr lesen
Jennifer Lopez und Marc Anthony als sie noch ein Paar waren.
Schmusesänger Marc Anthony hat ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 7°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 3°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer recht sonnig
Bern 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 5°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 8°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Lugano 8°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten