Eheleben machte ihn zum Erwachsenen
Marcus Mumford: Endlich erwachsen
publiziert: Samstag, 18. Apr 2015 / 17:10 Uhr
Marcus sprach bis jetzt nicht viel über seine Ehe.
Marcus sprach bis jetzt nicht viel über seine Ehe.

Musiker Marcus Mumford (28) hat das Gefühl, durch seine Ehe mit Schauspielerin Carey Mulligan viel reifer geworden zu sein.

5 Meldungen im Zusammenhang

Der britische Rocker von Mumford & Sons ('I Will Wait') heiratete 2012 die Schauspielerin Carey Mulligan (29, 'Der grosse Gatsby'), hielt sich mit Details zu seiner Ehe bisher aber ziemlich zurück. Nun verriet er allerdings, dass er sich durch das Zusammenleben mit seiner Gattin verändert habe.

«Ich fühle mich erwachsener», gestand er im Magazin 'Billboard', grinste dann aber: «Na ja, oft fühle ich mich auch nicht wie ein Erwachsener. So ist die Ehe für mich.»

Während er und Bandkollege Ben Lovett (28) ihr Liebesglück bereits gefunden haben, gilt dies nicht für Winston Marshall (26) und Ted Dwane (30). Winston beschrieb 2014 sogar als «ziemlich schlechtes Jahr» mit «vielen Verlusten». Kürzlich wurde er allerdings in Berlin beim Flirten mit Popstar Katy Perry (30, 'Roar') gesichtet.

'Das ist Rock'nRoll für mich'

Verlassen können sich Mumford & Sons da eher auf ihre konstante Popularität. Bekannt wurden die Jungs mit ihrer Banjo-lastigen Folkmusik, auf dem aktuellen Album 'Wilder Mind' geht es allerdings elektronischer zu. Rock sei in der heutigen Zeit allerdings nicht mehr die Musik, an die sich spätere Generationen erinnern würden, glaubte Winston.

«Es gibt so viel Rock da draussen, dafür wird unsere Generation aber nicht in Erinnerung bleiben. Das werden Kanye West und Rihanna sein», erklärte er, woraufhin Marcus verriet, dass ihn das traurig stimme. «Aber wieso? Sie sind so cool», entgegnete Winston. «Rihanna? Ich finde Kanye cool. Er ist der letzte Rockstar, der noch übrig ist», fügte Marcus Mumford hinzu. «[Seine Show im Koko in London] war verdammt gut. Da waren ein paar coole MCs aus London. Aber dann kam er auf die Bühne und haute sie alle um. Das ist Rock'n'Roll für mich.»

Mumford & Sons sind im Sommer auf grosser Tour, dabei machen Marcus Mumford und seine Jungs am 17. und 18. Juli auch in Berlin Station.

(jbo/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Marcus Mumford (28) will nicht, dass ... mehr lesen
Sänger Marcus Mumford sieht sich selbst nicht als Stimme einer Generation und will deshalb auch nicht, dass die Menschen ihn zu ernst nehmen.
Carey Mulligan.
Carey Mulligan (29) beklagt den ... mehr lesen
Hollywoodstar Carey Mulligan (29) ... mehr lesen
«Ich werde ständig daran erinnert, dass der Rest der Welt nicht so ein Glück wie ich hat - ein glücklicher Mensch, der ganz okay schauspielert.»
Carey Mulligan hat Probleme mit ihrem Gesicht.
Schauspielerin Carey Mulligan (28) kämpft gegen ihren Gesichtsausdruck, der anderen immer eher verschlossen vorkommt. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Basel 10°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 12°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Bern 8°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Luzern 7°C 14°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Genf 4°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 11°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten