Huch, das wollte sie nicht!
Margot Robbie: Blamage vor Clint Eastwood
publiziert: Donnerstag, 26. Feb 2015 / 06:53 Uhr
Margot Robbie war peinlich berührt, als Clint Eastwood sie während der Oscars «anstarrte».
Margot Robbie war peinlich berührt, als Clint Eastwood sie während der Oscars «anstarrte».

Schauspielerin Margot Robbie (24) zog bei den Oscars unfreiwillig die Aufmerksamkeit von Hollywoodikone Clint Eastwood (84) auf sich.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Clint EastwoodClint Eastwood
Margot RobbieMargot Robbie
Die Schauspielerin ('The Wolf of Wall Street') wurde zu der Preisverleihung am Sonntag [22. Februar] eingeladen, um gemeinsam mit ihrem Kollegen Miles Teller (28, 'Divergent - Die Bestimmung') den Preis für den besten Ton zu vergeben. Nach dieser bestandenen Aufgabe war Margot so glücklich, dass sie eine Flasche Champagner köpfte. Ob dies eine gute Idee war, bezweifelt Margot heute allerdings, denn Leinwandikone Clint Eastwood ('Million Dollar Baby') schien davon nicht begeistert.

«Ich ging hinter die Bühne, um einen Preis zu überreichen und danach gab ich ein Interview. Sie gaben mir eine kleine Flasche Champagner für das Interview und ich ging zurück zu meinem Sitz. Wir befanden uns in einer Werbepause, ich öffnete sie und sie machte einen Riesenknall», erinnerte sich Margot im Interview mit den 'Shazam Top 20'-Moderatoren Angus O'Loughlin und Ash. «Clint Eastwood sass direkt vor mir, drehte sich um und starrte mich an! Und ich habe irgendwie meinen Kopf eingezogen ... Ich weiss nicht, ob er mich anstarrte, weil das einfach sein normaler Gesichtsausdruck ist - dann hat er die Situation ja vielleicht geschätzt. Oder er wollte vielleicht einfach nur etwas abhaben. Ich weiss es nicht.»

Der Lieblingsfilmkuss

Margot verriet in dem Radiogespräch auch ihren Lieblingsfilmkuss. Doch sie nannte nicht etwa Leonardo DiCaprio (40), den sie in 'The Wolf of Wall Street' küsste, oder Will Smith (46), mit dem sie im neuen Streifen 'Focus' das vergnügen hatte, sondern Alan Fletcher (57). Mit dem Schauspieler stand sie für die langlebige australische Soap 'Neighbours' vor der Kamera. «Er gewinnt!», lachte sie.

Für Margot läuft es gerade bestens. Für gleich drei Filme wurde sie besetzt, darunter auch 'Suicide Squad', in dem sie den Comicbuchcharakter Harley Quinn darstellen wird. Bei einer Filmreihe wie dieser mitzumachen, war für sie eine grosse Entscheidung. «Es ist beängstigend. Man braucht keine Bindungsängste, um von der Tatsache, für zehn Jahre seines Lebens unterschrieben zu haben, eingeschüchtert zu sein», gestand Margot Robbie kürzlich gegenüber 'Arizona Public'.

 

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwand-Schönheit Margot Robbie ... mehr lesen
Margot Robbie wünschte sich schon während ihrer Jugend ihren grossen Durchbruch herbei.
Margot Robbie will auch als talentiert wahrgenommen werden.
Kino Leinwand-Schönheit Margot Robbie ... mehr lesen
Margot Robbie (24) betatschte ... mehr lesen
Margot Robbie.

Clint Eastwood

Diverse Filmplakate und DVDs zum Hollywoodstar
Filmplakate
THE GOOD THE BAD AND THE UGLY - Filmplakate
by Sergio Leone, mit Clint Eastwood, Eli Wallach, Lee Van Cleef
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Clint Eastwood" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Basel -4°C 3°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -4°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -3°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Luzern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Genf -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
Lugano 0°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten