Grosse Klappe
Mariah Carey: Alles aus mit Nick?
publiziert: Donnerstag, 21. Aug 2014 / 19:26 Uhr
Mariah Carey war von Nicks freizügigen Äusserungen nicht begeistert.
Mariah Carey war von Nicks freizügigen Äusserungen nicht begeistert.

Angeblich steht die Scheidung von Popschönheit Mariah Carey und Nick Cannon unmittelbar bevor.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mariah CareyMariah Carey
Nick CannonNick Cannon
Mariah Carey (44) und Nick Cannon (33) scheinen ihrer Liebe keine Chance mehr geben zu wollen - die Scheidung soll «beschlossene Sache» sein Die Sängerin ('Hero) sieht sich seit Monaten mit Trennungsgerüchten konfrontiert, 'TMZ' behauptet nun, Mariah und der amerikanische Comedian ('Teen Cop') hätten sich bereits im Mai getrennt. Angeblich arbeiten Scheidungsanwälte seit Monaten an einer Vereinbarung, die die Besitztümer und das Sorgerecht regelt.

Laut der Internetseite ist die Scheidung «beschlossene Sache». Die grosse Krise soll von einem freimütigen Interview von Nick eingeläutet worden sein, der im März in einer Radioshow fünf Stars aufzählte, mit denen er geschlafen habe. Darunter: Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashian'), was Mariah total wütend gemacht haben soll. Die darauffolgenden Streitigkeiten hätten schliesslich dafür gesorgt, dass sich ihre Beziehung «nie wieder» von dieser Sache «erholte».

(Zu) späte Reue

Nick hatte selbst schon zugegeben, dass es wohl nicht seine beste Idee war, öffentlich über verflossene Liebschaften zu sprechen: «Ich dachte, ich wäre total clever, weil ich Leute nannte, mit denen ich tatsächlich eine Beziehung geführt habe», erklärte er im Interview mit dem australischen Radiosender '2Day FM'. «Die Leute wussten das doch, das waren keine Namen, die ich mir aus dem Hut gezaubert habe - das sind Leute, mit denen man mich auf dem roten Teppich gesehen hat, mit denen ich verlobt war, in die ich verliebt war, dieses ganze Zeug. Das war nicht neu. Wissen Sie, manchmal sollte ich wohl einfach, wie meine Frau immer zu sagen pflegt, meine grosse Klappe halten.»

Schon ihrer dreijährigen Zwillinge zuliebe wäre es Mariah Carey und Nick Cannon zu wünschen, dass sie doch noch die Kurve zurück zu ihrem humorvollen Umgang miteinander kriegen.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nick Cannon (33) war angeblich ... mehr lesen
Fernsehmoderator Nick Cannon soll Mariah Careys psychischer Zustand veranlasst haben, sich von der Pop-Ikone zu trennen.
Pop-Ikone Mariah Carey ist empört, dass ihr Noch-Ehemann öffentlich über ihre Trennung gesprochen hat. mehr lesen 
Nach sechs Jahren Ehe ist es aus zwischen Mariah und Nick.
Bühnen-Ikone Mariah Carey (44) ... mehr lesen
FACES Sängerin Mariah Carey (44) will sich Berichten zufolge von ihrem jüngeren Mann Nick Cannon (33) trennen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Musiker Nick Cannon (33) wollte «schüchtern und clever» wirken, als er seine ehemaligen Eroberungen ausplauderte - fiel damit aber bei seiner Ehefrau Mariah Carey (44) in Ungnade. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -3°C 0°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder freundlich
Basel -2°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen -3°C 0°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern -3°C 0°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern -2°C 1°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder freundlich
Genf -1°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten