Für immer ein Teil des Hollywood Walk of Fame
Mariah Carey: Ein Stern für die Pop-Diva
publiziert: Donnerstag, 6. Aug 2015 / 09:10 Uhr
Mariah verkaufte bereits über 200 Millionen Alben - ein Stern war also längst überfällig.
Mariah verkaufte bereits über 200 Millionen Alben - ein Stern war also längst überfällig.

Sängerin Mariah Carey (45) wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('We Belong Together') verkaufte in ihrer jahrzehntelangen Karriere über 200 Millionen Alben und hatte in den USA 18 Nummer-1-Hits. Ein Stern auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles war also längst überfällig. Gestern [5. August] war es dann endlich so weit. «Sie haben jetzt den Hollywood Boulevard abgeriegelt, weil ihr heute alle gekommen seid», freute sie sich auf Twitter und bedankte sich bei ihren Fans, die in Scharen angereist waren, um mitzuerleben, wie die Pop-Diva die Auszeichnung entgegennahm.

Die Show stahlen ihr allerdings ihre vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe, die auf ihrer berühmten Mutter herumkletterten, als diese den 2556. Stern enthüllte.

Verträge noch nicht unterzeichnet

Während ihr Freund James Packer durch Abwesenheit glänzte, war Regisseur Lee Daniels (55) anwesend. Er führte beim Drama 'Precious' Regie, in dem Mariah zuletzt als Schauspielerin zu sehen war.

Er verriet dann auch ein Geheimnis: «Seht sie euch in 'Empire' an! Sie wird bei 'Empire' mitspielen!» Daniels ist Produzent der amerikanischen Erfolgsserie, allerdings wurden Verträge mit Mariah noch gar nicht unterzeichnet. «Jetzt bekomme ich Schwierigkeiten mit meinem Agenten», lachte Lee Daniels.

Mariah Careys Schauspielkarriere wurde von Kritikern meist mit Hohn und Spott begleitet, lediglich ihre Rolle in 'Precious' erhielt gute Rezensionen.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mariah Carey (45) hat zwar eine ... mehr lesen
Mariah und ihre Schwester sind bereits seit 1994 zerstritten.
Fans von Mariah Carey aufgepasst! Die Pop-Sirene kommt im nächsten Jahr endlich mal wieder nach Good Old Germany.
Pop-Diva Mariah Carey (45) kommt ... mehr lesen
Stimmwunder Mariah Carey (45) wagte sich zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund ... mehr lesen
Mariah und James zeigten sich erstmals ganz offiziell als verliebtes Paar.
Superstar Mariah Carey kann nicht nachvollziehen, warum Reality-TV-Stars so unbedingt berühmt werden wollen.
Mariah Carey (45) ist kein grosser ... mehr lesen
Los Angeles - US-Sängerin Mariah ... mehr lesen
Grosse Ehre für Mariah Carey.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Mariah Carey ist sicher, dass sie nicht zu alt für ein weiteres Baby ist.
Mariah Carey (45) möchte noch ein ... mehr lesen
Sängerin Mariah Carey (46) hat in dem australischen Milliardär James Packer (47) angeblich eine neue Liebe gefunden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Immer dabei: Das Stier-Maskottchen bei der Preisverleihung.
Immer dabei: Das Stier-Maskottchen bei der Preisverleihung.
Preisverleihung  Bern - Zum krönenden Abschluss seiner 150. Jubiläumssaison beherbergt das Stadttheater Schaffhausen den Salzburger Stier 2017. Es ist das vierte Mal, dass der renommierte deutschsprachige Kabarettpreis in der Schweiz stattfindet. mehr lesen 
Mit 30'000 Euro dotiert  Aarau - Der Aargauer Dichter Klaus Merz ist Träger des diesjährigen Rainer-Malkowski-Preises. Die mit ... mehr lesen  
Klaus Merz ist bereits auch mehrfach für seine «zeitlose Prosa» ausgezeichnet worden.
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten