Plauderlaune stoppen
Mariah Carey: Maulkorb für Nick Cannon
publiziert: Donnerstag, 3. Apr 2014 / 12:11 Uhr
Mariah Carey (44) wies ihren Mann Nick Cannon (33) an, seine Zunge im Zaum zu halten.
Mariah Carey (44) wies ihren Mann Nick Cannon (33) an, seine Zunge im Zaum zu halten.

Musiker Nick Cannon (33) wollte «schüchtern und clever» wirken, als er seine ehemaligen Eroberungen ausplauderte - fiel damit aber bei seiner Ehefrau Mariah Carey (44) in Ungnade.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mariah CareyMariah Carey
Nick CannonNick Cannon
Der Rapper ('Dime Piece') listete vergangene Woche in einem Video-Interview mit Big Boy von 'Power 106' die Frauen auf, mit denen er mal im Bett landete - sehr zum Missfallen seiner Musiker-Gattin ('Hero'). So behauptete der Komiker, dass der ganze Zweck, in Los Angeles zu leben, der sei, «Sex mit Schauspielerinnen, Sängerinnen und Models» zu haben.

So nannte er neben seiner Frau noch die Musikerinnen Christina Milian (32, 'When You Look at Me') und Nicole Scherzinger (35, 'Baby Love'), das Supermodel Selita Ebanks (31) sowie Reality-Queen Kim Kardashian (33, 'Kourtney & Kim Take Miami') als seine ehemaligen Eroberungen.

Für Furore gesorgt

Jetzt gab er zu, dass seine Gattin seine Plauderlaune gar nicht toll fand. «Ich dachte, ich würde schüchtern und clever wirken, indem ich jemanden oder Leute nenne, mit denen ich tatsächlich eine Beziehung hatte», meinte er gegenüber der australischen Radiosendung '2Day FM'.

Schliesslich waren diese Namen keine Überraschung. «Die Welt wusste das, das waren keine Namen, die ich aus dem Hut zauberte - das sind Menschen, mit denen man mich auf roten Teppichen gesehen hat, verlobt, verliebt und all das Zeug, also war es nicht so, als wären das neue Informationen gewesen.» Trotzdem sorgten diese Aussagen für Furore - was der Künstler verstand. «Manchmal, wie meine Frau schon sagt, sollte ich einfach meine grosse Klappe halten.»

Kim Kardashian belustigt

In einem anderen Interview sprach Cannon vergangene Woche schon einmal über das Reality-Starlet Kardashian und machte sich über die Zahl ihrer Beziehungen sowie ihren Bekanntheitsgrad lustig. «Ganz ehrlich, meine Frau weiss nicht mal, wer Kim Kardashian ist», sagte er gegenüber dem Talkradio-Moderator Howard Stern (60) und stichelte: «Sie schenkt dem keine Beachtung.»

Noch mehr Skandale

Doch der Musiker sorgte jüngst für noch mehr Skandale. Der Entertainer nannte sein neues Album 'White People Party Music' und sieht sich nun Rassismus-Vorwürfen gegenüber. Doch das wollte sich der Komiker nicht gefallen lassen und wies diese Behauptungen vehement zurück - er wolle lediglich kontrovers sein.

«Es funktionierte extrem gut, es funktionierte besser, als ich es tatsächlich geplant hatte», gab er zu. «Ich bin ein grosser Fan von Leuten wie Sacha Baron Cohen und Andy Kaufman und Johnny Knoxville und sie alle bringen sich in peinliche und unbehagliche Positionen und werden irgendwo rausgeschmissen und das ist nur eine weitere Figur, die das macht und Spass dabei hat.»

So sollte die Botschaft absolut nicht rassistischer Natur sein. «Die Leute, die das beleidigt, sind sowieso nicht die Leute, die ich erreichen wollte, sie waren wie meine Schachfiguren in meinem Spiel, das ich für den durchdachtesten Aprilscherz, den es je gab, spielte», befand Nick Cannon stolz - ob Ehefrau Mariah Carey darüber lachen konnte?

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Angeblich steht die Scheidung von ... mehr lesen
Mariah Carey war von Nicks freizügigen Äusserungen nicht begeistert.
Mariah Carey plant ihre Zukunft dem Anschein nach ohne Nick Cannon.
FACES Sängerin Mariah Carey (44) will sich ... mehr lesen
Für einen Flug blätterte Musikerin ... mehr lesen
Mariah Carey.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mariah Carey und ihre Familie.
Popsternchen Mariah Carey (44) ... mehr lesen
Entertainer Nick Cannon (33) stach ... mehr lesen
Nick Cannon ist nicht überrascht, dass er mit dem Titel seines neuen Albums für Aufregung sorgt.
Der amerikanische Musiker Nick Cannon (33) will seine Sänger-Gattin Mariah Carey (43) auf den Mond schiessen - um dort das Ehegelübde zu erneuern. mehr lesen 

Mariah Carey

Diverse DVDs um den Musikstar
DVD - Musik
MARIAH CAREY - NR 1`S - PLATINUM COLLECTION - DVD - Musik
Actors: Mariah Carey - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Mariah Carey - ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Mariah Carey" suchen

Nick Cannon

Diverse Produkte rund um den Komiker und Rapper
DVD - Unterhaltung
GOAL 2 - DER TRAUM IST REAL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Kuno Becker, Alessandro Nivola ...
21.-
DVD - Horror
DAY OF THE DEAD - DVD - Horror
Regisseur: Steve Miner - Actors: Ving Rhames, Mena Suvari, Christa Cam ...
22.-
DVD - Unterhaltung
BOBBY - ARTHAUS COLLECTION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Emilio Estevez - Actors: Emilio Estevez, Christian Slater, ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Cannon" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 17°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Basel 17°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
St. Gallen 15°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Bern 15°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Luzern 17°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Genf 17°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Lugano 19°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten