Diva ahoi
Mariah Carey: Show in Las Vegas bestätigt
publiziert: Donnerstag, 15. Jan 2015 / 11:51 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 15. Jan 2015 / 12:53 Uhr
Mariah Carey wird offiziell die neue Diva vor Ort im Caesars Palace Hotel in Las Vegas.
Mariah Carey wird offiziell die neue Diva vor Ort im Caesars Palace Hotel in Las Vegas.

Soul-Star Mariah Carey (44) hat einen Millionenvertrag in Las Vegas unterschrieben.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mariah CareyMariah Carey

In der vergangenen Woche kursierten Gerüchte, dass die Soul-Diva ('Without You') einen Multimillionenvertrag mit dem Caesars Palace Hotel unterschrieben habe. Jetzt bestätigte Mariah selbst, dass der Deal unter Dach und Fach ist und sie somit zukünftig permanent in dem Hotel auftreten wird.

In der 'Ellen DeGeneres'-Show verkündete sie die News gegenüber der Moderatorin: «Ich werde meine erste Show in Vegas im Caesars haben. Das ist für mich ein ganz besonderes Event. Ich hoffe, dass es den Fans gefallen wird, wenn ich dort auftrete. Die Show wurde von meinem Best-of-Album '#1's' [aus dem Jahr 1998] inspiriert und ist nun die neue Version mit 18 Songs.»

Ellen (56) war überrascht von der Anzahl der Songs und rief aus: «18 Nummer Eins Hits!?» Auch das Publikum jubelte, als die Gastgeberin einige der zu hörenden Singles wie 'We Belong Together' und 'Visions of Love' aufzählte.

«Ich hoffe, dass es den anderen gefallen wird...»

Doch wirkte die fünffache Grammy-Gewinnerin bei der Vorstellung, ihre populärsten Songs erneut zu singen, auch ein wenig nervös. «Ich hoffe, dass es den anderen gefallen wird. So etwas habe ich noch nie zuvor gemacht. Bei manchen dieser Lieder frage ich mich: 'Wirklich? Werde ich das noch einmal machen?'»

Im Laufe der Fernsehsendung präsentierte Ellen DeGeneres noch einen Videoclip, der Mariah undercover als Zimmermädchen in dem legendären Caesars-Palace-Hotel zeigte. Dort überraschte sie mehrfach Gäste, indem sie sich in ihr Zimmer schlich und dort abstaubte - bis die Fans sie erkannten. Dann wurden die begeisterten Gäste mit Tickets für die Show belohnt und auf Ellens Anregung hin, erhielten auch einige Fans aus dem Publikum der Talkshow Eintrittskarten.

Mariah Carey ersetzt mit ihren Shows Céline Dion (46, 'My Heart Will Go On'), die ihre Auszeit in Las Vegas verlängert hat, um sich um ihren krebskranken Ehemann zu kümmern.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Ikone Mariah Carey musste ... mehr lesen
Mariah Carey in Las Vegas.
Mariah Carey bereut offenbar ihre Trennung von Nick Cannon.
Pop-Ikone Mariah Carey (44) möchte ... mehr lesen
Musikerin Mariah Carey steht ... mehr lesen
Mariah hat die Chance, ihr Sümmchen um weitere 25 Millionen auszustocken.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 6°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 9°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 6°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Bern 6°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten