Sie will Nick zurück
Mariah Carey: Zweite Chance für die Liebe?
publiziert: Mittwoch, 14. Jan 2015 / 23:58 Uhr
Mariah Carey bereut offenbar ihre Trennung von Nick Cannon.
Mariah Carey bereut offenbar ihre Trennung von Nick Cannon.

Pop-Ikone Mariah Carey (44) möchte angeblich ihren Ex Nick Cannon (34) zurück erobern.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mariah CareyMariah Carey
Nick CannonNick Cannon
Die Popsängerin ('My All') gab 2014 nach sechs Ehejahren ihrem Mann den Laufpass, scheint nun laut einem Bericht des 'Life & Style'-Magazins jedoch unter Einsamkeit zu leiden. Deshalb hofft sie, dass Nick ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben wird.

«Sie möchte ihn zurück gewinnen», verriet ein Nahestehender der Publikation. «Sie ist extrem einsam. Sie will, dass die Dinge wieder so werden, wie sie einmal waren.»

Shoppen aus Frust

Weiter heisst es, dass Mariah kürzlich vor lauter Liebesfrust auf Shopping-Tour ging und rund 25'220 Franken ausgab. Diese Summe haute sie aber nicht nur für sich selbst auf den Kopf, unter den Einkäufen befanden sich auch Geschenke für Nick. Der Radiomoderator, mit dem die Musikerin die dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe grosszieht, scheint diese Geste allerdings nicht zu schätzen zu wissen.

«Nick hat ihre Stimmungsschwankungen, Ausbrüche und Forderungen länger ertragen, als dass die meisten Männer hätten», behauptete der Insider. «Jetzt hat er Freiheit geschnuppert und er will auf keinen Fall zu ihr zurück.»

Tattoo überdeckt

Bis vor Kurzem trug Nick noch ein Tattoo mit Mariahs Namen auf dem Rücken, doch das soll er nun mit einem grossen Kruzifix überdeckt haben - ganz zum Entsetzen seiner Noch-Ehefrau.

«Mariahs Freunde machen sich Sorgen, dass sie zusammenbrechen könnte. Sie war total schockiert, als sie Nicks Tätowierung sah - vor allem da sie sich gerade erst im Mai voneinander getrennt haben», so ein Freund der Chart-Queen im Gespräch mit dem britischen 'Closer'-Magazin. «Sie bricht oft in Tränen aus und letzte Woche konnte sie sich auf der Bühne kaum noch zusammen reissen.»

Dem Informant zufolge fürchte Mariah Carey jetzt, dass ihr Verflossener bereits eine neue Freundin am Start haben könnte. Ob dies wohl stimmt?

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Ikone Mariah Carey (45) plant für ihre Fans eine besondere Überraschung: Sie ... mehr lesen
Mariah Carey arbeitet an einem Weihnachtsfilm.
Nick Cannon soll die Scheidung von Mariah Carey eingereicht haben.
Der Radiomoderator Nick Cannon (34) ... mehr lesen
Soul-Star Mariah Carey (44) hat ... mehr lesen
Mariah Carey wird offiziell die neue Diva vor Ort im Caesars Palace Hotel in Las Vegas.
Mariah hat die Chance, ihr Sümmchen um weitere 25 Millionen auszustocken.
Musikerin Mariah Carey steht ... mehr lesen
TV-Star Nick Cannon (34) möchte niemals über seine Ex Mariah Carey lästern - ... mehr lesen
Nick Cannon betonte, sich niemals negativ über seine Ex äussern zu wollen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mariah Carey feiert ohne ihren Ex Weihnachten.
Soulstar Mariah Carey hat ihren Ex angeblich wieder ausgeladen: Nick Cannon darf Weihnachten nun doch nicht mit ihr und den gemeinsamen Kindern verbringen. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten