Bislang nur durchzogene Bilanz als Schauspielerin
Mariah Carey will endlich auch Hollywood schaffen
publiziert: Sonntag, 10. Apr 2016 / 14:57 Uhr
Sängerin Mariah Carey wäre als Schauspielern gerne genauso erfolgreich wie als Musikerin und hat sich das nun auch zum Ziel gemacht.
Sängerin Mariah Carey wäre als Schauspielern gerne genauso erfolgreich wie als Musikerin und hat sich das nun auch zum Ziel gemacht.

Mariah Carey (45) will unbedingt vor die Kamera zurückkehren.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mariah CareyMariah Carey
Die Sängerin ('Hero') versuchte sich schon mehrmals als Schauspielerin - mit ganz unterschiedlichem Erfolg. Während der Film 'Glitter' zum absoluten Flop wurde und von Kritikern regelrecht verspottet wurde, erhielt sie für ihre Darstellung im Drama 'Precious - Das Leben ist kostbar' gute Kritiken. Eigentlich wollte sie danach ihre Filmkarriere auch weiter nach vorne bringen, doch dann kam ihr die Familie in den Weg - Mariah wurde direkt nach den Dreharbeiten zu 'Precious' mit ihren mittlerweile fast fünfjährigen Zwillingen Monroe und Moroccan schwanger. «Und als ich dann zwei Babys im Haus hatte, blieb keine Zeit mehr für Dreharbeiten. Ich bekam zwar viele Angebote für weitere Filme, musste aber immer wieder sagen: 'Sorry, aber ich habe gerade Zwillinge bekommen.' Ich konnte mich nicht gleich in das nächste Filmprojekt stürzen», erinnerte sich die Pop-Diva im Interview mit der 'Welt am Sonntag'.

Die Musik liess Mariah derweil nicht zu kurz kommen. Gerade ist sie in Europa auf Tour - Fans mussten darauf ganze 13 Jahre warten. «Ich mache mir nicht ständig über Tourneen Gedanken. Das ist immer ein grösseres Unterfangen, ich muss immer unterschiedliche Länder bereisen, unterschiedliche Märkte ? es ist schwer, das alles miteinander zu verbinden. Das sind die äusseren Umstände. Aber ich freue mich darauf, wieder für die Fans in Europa zu spielen», versicherte sie.

In Deutschland tritt Mariah Carey am 13. April in Köln auf, einen Tag später beehrt sie München. In Brüssel mussten ihre belgischen Anhänger dagegen auf einen Auftritt verzichten. Den hatte sie nach den Terroranschlägen vom 22. März nämlich abgesagt. «Ich liebe meine Fans in Brüssel, aber mir wurde geraten, die Show wegen der Sicherheit meiner Fans, meiner Band, meiner Crew und allen an der Tour beteiligten abzusagen. Ich hoffe, ich sehe euch bald und ich schicke euch meine Gebete und ewige Liebe, Lachen und Licht», so Mariah Carey auf Twitter.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikikone Mariah Carey (46) ... mehr lesen
Mariah Carey kehrt offiziell zum US-Sender Hallmark zurück, um für diesen an drei neuen Filmen mitzuwirken.
Mariah verzichtet bei ihrer Hochzeit auf das Mikro.
Popstar Mariah Carey findet es ... mehr lesen
Während ihres Konzerts in Paris ... mehr lesen
Mariah Carey versichert ihren Körper und Stimme für 60 Millionen Euro.
Mariah Carey (46) hat eine Versicherung für ihren Körper und ihre Stimme abgeschlossen. mehr lesen
Frühlingsputz mal anders: Mariah Carey (46) hat eine neue Gefolgschaft. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Brüssel - Die US-Pop-Sängerin ... mehr lesen
Mariah Carey singt nicht in Brüssel.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 2°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten