Kehrtwende in letzter Sekunde
Mariah und Nick: Doch kein gemeinsames Weihnachtsfest
publiziert: Mittwoch, 24. Dez 2014 / 08:35 Uhr
Mariah Carey feiert ohne ihren Ex Weihnachten.
Mariah Carey feiert ohne ihren Ex Weihnachten.

Soulstar Mariah Carey hat ihren Ex angeblich wieder ausgeladen: Nick Cannon darf Weihnachten nun doch nicht mit ihr und den gemeinsamen Kindern verbringen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mariah CareyMariah Carey
Nick CannonNick Cannon
Ursprünglich hatte die Musik-Ikone ('My All') ihren Ex Nick Cannon (34) eingeladen, damit er den besinnlichen Feiertag mit ihr und den gemeinsamen Zwillingen Monroe und Moroccan (3) verbringen kann. Neuesten Berichten zufolge aber hat sich die Diva in letzter Sekunde umentschieden: «Mariah hat Nick gebeten, nicht zu kommen», enthüllte ein Freund des ehemaligen Paares gegenüber 'E! News'.

Die Familie wollte gemeinsam nach Aspen in Colorado fahren, um weisse Weihnacht zu geniessen, jetzt ist Mariah alleine mit den Kids dort. Und das hat einen Grund: «Zum Beispiel haben sie Thanksgiving miteinander verbracht, aber gestritten», verdeutlichte der Insider. «Wie gesund ist es für Kinder, wenn die Eltern zwar am selben Ort sind, dann aber streiten?»

Schwere Vorwürfe

Die Grande Dame macht ihrem Ex angeblich schwere Vorwürfe und gibt ihm die Schuld daran, in den vergangenen Monaten ein emotionales Chaos durchgemacht haben zu müssen. Das überträgt sie auch ins Berufliche: «Sie gibt ihm die Schuld dafür, dass ihre Auftritte so viel negative Presse hatten», schüttelte der selbst ernannte Experte den Kopf.

«Sie war wegen der Trennung so gestresst - wegen den Streitereien und den Tränen. Das hat ihre Verfassung beeinflusst, ihren Kopf, ihre Stimme und ihre Bühnenpräsenz. Es hat sie verunsichert.»

Nick Cannon soll die Ausladung indes nicht akzeptiert haben: Der Moderator will trotzdem nach Aspen fahren und Weihnachten mit seinen Kids feiern - mal sehen, was Mariah Carey dazu sagt.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Ikone Mariah Carey (44) möchte ... mehr lesen
Mariah Carey bereut offenbar ihre Trennung von Nick Cannon.
Mariah hat die Chance, ihr Sümmchen um weitere 25 Millionen auszustocken.
Musikerin Mariah Carey steht ... mehr lesen
TV-Star Nick Cannon (34) möchte niemals über seine Ex Mariah Carey lästern - ... mehr lesen
Nick Cannon betonte, sich niemals negativ über seine Ex äussern zu wollen.
Moderator Nick Cannon (34) plant ein besonderes Geschenk für seine Noch-Ehefrau Mariah Carey, um sie zurückzugewinnen. mehr lesen 
Alle Zeichen standen auf Rosenkrieg, doch Musikerin Mariah Carey und der Comedian Nick Cannon sollen jetzt friedlich miteinander umgehen wollen - der Kids zuliebe.
Mariah Carey und Nick Cannon (34) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspieler Nick Cannon (34) und seine Noch-Ehefrau Maria Carey (44) fahren über die Feiertage gemeinsam in den Urlaub. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten