Marilyn Manson hat die Schweinegrippe!
publiziert: Mittwoch, 23. Sep 2009 / 09:39 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat es erwischt! Der Schock-Rocker infizierte sich mit der Schweinegrippe!

«Leider werde ich überleben.»
«Leider werde ich überleben.»
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Marilyn MansonMarilyn Manson
Über seinen «MySpace-Blog» liess Manson seine Fans jetzt wissen: «Gerade wurde ich vom Arzt untersucht, und er hat die Diagnose Schweinegrippe gestellt. Ich weiss, dass alle glauben, man bekommt sie, wenn man mit Schweinen v*gelt.»

Sein Arzt, so Manson weiter, habe ihm aber erklärt, seine Ansteckung habe nichts mit seiner Auswahl an Frauen zu tun: «Die haben auch nichts mit meiner mysteriösen Übelkeit zu tun. Naja, leider werde ich überleben.»

(bert/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Glück im Unglück für ... mehr lesen
Marilyn Manson hatte gerichtlichen Ärger mit seinem Keyboarder.
Trotz Hygiene-Massnahmen: Die Schweinegrippe-Welle dauert noch an.
New York - Die Pandemie wegen ... mehr lesen
Bogotá - Der kolumbianische ... mehr lesen
Alvaro Uribe hat sich wahrscheinlich in Argentinien angesteckt.
Neues Video: Robbie Williams.
London - Robbie Williams hat grosse ... mehr lesen
Der Ex-Münchner Landon Donavan ... mehr lesen
Landon Donovan hat vielleicht auch David Beckham angesteckt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
London - Marilyn Manson hat eine Affäre mit einer Porno-Darstellerin. Und der Schock-Rocker konnte Einzelheiten dieser Beziehung nicht für sich behalten. mehr lesen 

Marilyn Manson

Diverse Produkte rund um den umstrittenen Künstler
DVD - Music: Popular
MARILYN MANSON-DEMISTIFYING - DVD - Music: Popular
Actors: Marilyn Manson - Genre/Thema: Music: Popular - MARILYN MANSON- ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Marilyn Manson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Roche widersprach den Ergebnissen in einer Stellungnahme.
Roche widersprach den Ergebnissen in einer Stellungnahme.
Wirksamkeit in Frage gestellt  London/Basel - Jahrelang hat ein Forschergremium mit der Pharmafirma Roche darum gerungen, die Forschungsresultate zur Wirksamkeit des Grippemittels Tamiflu öffentlich zu machen. Nun kommen die Wissenschaftler zum Schluss: Seine Wirkung sei höchstens bescheiden. mehr lesen 2
Gefährlicher Erreger  Atlanta - Die Schweinegrippe, die vor mittlerweile fünf Jahren weltweit mehr als 18.000 Todesopfer gefordert hat, sorgt für neuerliche Schlagzeilen. mehr lesen  
H1N1-Virus  Saragossa - Nach dem Ausbruch einer neuen Schweinegrippe-Epidemie mit fast 50 Infektionsfällen im ... mehr lesen  
In Spanien sind zwei Menschen an dem tödlichen Virus gestorben. (Archivbild)
Epidemologische Zeitbombe: H5N1 - «Vogelgrippe»-Virus
Etschmayer Am 22. September wird über das neue Epidemiegesetz abgestimmt. Und die Alternativmedizin-Anhänger, Impf-Gegner und Pseudoheiler rufen zum Sturm auf gegen eine ... mehr lesen   11
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.schweinegrippe.ch  www.ansteckung.swiss 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 0°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee starker Schneeregen
Basel 1°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer starker Schneeregen
St. Gallen -1°C 1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee starker Schneeregen
Bern 0°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee starker Schneeregen
Luzern 0°C 3°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee starker Schneeregen
Genf 0°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer trüb und nass
Lugano 1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig starker Schneeregen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten