Projekte geplant?
Mark Ronson: Lady Gaga ist unglaublich talentiert!
publiziert: Dienstag, 19. Jan 2016 / 09:10 Uhr
Mark Ronson und Lady Gaga haben sich zusammen getan.
Mark Ronson und Lady Gaga haben sich zusammen getan.

Mark Ronson (40) hofft nach der Kollaboration an einem Album auf weitere Projekte mit Lady Gaga (29).

SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga

Der DJ ('Uptown Funk') und die Sängerin ('Poker Face') haben sich für das fünfte Album der Amerikanerin zusammengetan, das bisher weder einen Titel noch einen Termin zur Veröffentlichung hat. Die Platte wird somit der Nachfolger von Lady Gagas 'ARTPOP' aus dem Jahr 2013. Dass sie ein neues Album herausbringt, bestätigte die Musikerin bei den Golden Globes [16. Januar].

«Wir haben in London zusammengearbeitet», verriet Mark später der britischen Zeitung 'Evening Standard'. «Ich halte sie für unglaublich talentiert und über die ganzen grossen Pop-Hits hinaus ist sie absolut besessen von der Musik. Ich würde gern noch weiter mit ihr arbeiten, sie ist eine unglaubliche Sängerin/Songwriterin.»

Nachdem Gaga ihren Preis für ihren Auftritt in der Fernsehserie 'American Horror Story: Hotel' bei den Golden Globes landete, sagte sie zu den Reportern: «Ich bringe dieses Jahr ein Album heraus. Ich sage euch nicht wann, aber es wird in diesem Jahr sein.»

Mark wollte ebenfalls keine Details über ihr gemeinsames Projekt verraten, ist aber sicher, dass das Album ein grosser Hit wird.

Derzeit hat der DJ aber ein anderes Event im Auge: Bei den BRIT Awards ist er im Rennen um den Preis als bester britischer Künstler und Produzent. Zwar konnte er den Titel schon einmal mit nach Hause nehmen, diesmal schätzt er seine Chancen aber eher gering ein. «Es ist toll, nominiert zu sein, vor allem weil wir erst im letzten Jahr den Preis für die beste Single gewannen. Und auch wenn ich nichts gewinne, kann ich ein weiteres Jahr an einem Tisch dort sitzen. Aber ich habe keine Chance, es wird sicher James Bays Jahr. Er ist für mich der herausragende Künstler», so Mark Ronson.

Die BRIT Awards 2016 finden am 24. Februar in der Londoner O2 Arena statt.

(kris/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
DVD - Musik
LADY GAGA - BORN FOR FAME - DVD - Musik
Regisseur: Sonia Anderson - Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Mu ...
19.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - BORN FOR FAME - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Sonia Anderson - Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Mu ...
20.-
DVD - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
29.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
Kostueme - Stars und Sternchen
LADY GAGA KOSTÜM - BADEANZUG BLAU - Kostueme - Stars und Sternchen
Ihren Durchbruch hat Lady Gaga in den Jahren 2008 bis 2010 gehabt. Mit ...
85.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen
Ryan Gosling stellte bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Kinofilm sicher, dass es sich bei den Schusswaffen nur um Platzpatronen handelte.
Ryan Gosling stellte bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Kinofilm ...
Kino Kugel könnte sich lösen  Filmstar Ryan Gosling war ein wenig mulmig zumute, als er die vielen Schiessszenen für 'The Nice Guy' drehen musste.  
Wieder gewonnen  Rapstar Chris Brown muss keine Einschränkungen im Sorgerecht hinnehmen.
Ein Richter lehnte die Forderungen der Ex-Freundin von Chris Brown ab, sein Sorgerecht der gemeinsamen Tochter einzuschränken.
Ein Paparazzo wurde auf einer Yacht-Party angeblich von einem Bodyguard des Musikers Chris Brown attackiert.
Chris Brown erneut angezeigt Ein Fotograf hat Anzeige gegen Sänger Chris Brown erstattet, nachdem dessen Bodyguard ihn angegriffen haben soll.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kellan Lutz ist Mitglied bei Raya.
FACES Kellan Lutz sucht eine Frau Frauentraum Kellan Lutz (31) hat keine Lust mehr allein zu sein ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 7°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 4°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 5°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten