Projekte geplant?
Mark Ronson: Lady Gaga ist unglaublich talentiert!
publiziert: Dienstag, 19. Jan 2016 / 09:10 Uhr
Mark Ronson und Lady Gaga haben sich zusammen getan.
Mark Ronson und Lady Gaga haben sich zusammen getan.

Mark Ronson (40) hofft nach der Kollaboration an einem Album auf weitere Projekte mit Lady Gaga (29).

SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga

Der DJ ('Uptown Funk') und die Sängerin ('Poker Face') haben sich für das fünfte Album der Amerikanerin zusammengetan, das bisher weder einen Titel noch einen Termin zur Veröffentlichung hat. Die Platte wird somit der Nachfolger von Lady Gagas 'ARTPOP' aus dem Jahr 2013. Dass sie ein neues Album herausbringt, bestätigte die Musikerin bei den Golden Globes [16. Januar].

«Wir haben in London zusammengearbeitet», verriet Mark später der britischen Zeitung 'Evening Standard'. «Ich halte sie für unglaublich talentiert und über die ganzen grossen Pop-Hits hinaus ist sie absolut besessen von der Musik. Ich würde gern noch weiter mit ihr arbeiten, sie ist eine unglaubliche Sängerin/Songwriterin.»

Nachdem Gaga ihren Preis für ihren Auftritt in der Fernsehserie 'American Horror Story: Hotel' bei den Golden Globes landete, sagte sie zu den Reportern: «Ich bringe dieses Jahr ein Album heraus. Ich sage euch nicht wann, aber es wird in diesem Jahr sein.»

Mark wollte ebenfalls keine Details über ihr gemeinsames Projekt verraten, ist aber sicher, dass das Album ein grosser Hit wird.

Derzeit hat der DJ aber ein anderes Event im Auge: Bei den BRIT Awards ist er im Rennen um den Preis als bester britischer Künstler und Produzent. Zwar konnte er den Titel schon einmal mit nach Hause nehmen, diesmal schätzt er seine Chancen aber eher gering ein. «Es ist toll, nominiert zu sein, vor allem weil wir erst im letzten Jahr den Preis für die beste Single gewannen. Und auch wenn ich nichts gewinne, kann ich ein weiteres Jahr an einem Tisch dort sitzen. Aber ich habe keine Chance, es wird sicher James Bays Jahr. Er ist für mich der herausragende Künstler», so Mark Ronson.

Die BRIT Awards 2016 finden am 24. Februar in der Londoner O2 Arena statt.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 3
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - BORN FOR FAME - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Sonia Anderson - Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Mu ...
20.-
DVD - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
29.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
Kostueme - Stars und Sternchen
LADY GAGA KOSTÜM - BADEANZUG BLAU - Kostueme - Stars und Sternchen
Ihren Durchbruch hat Lady Gaga in den Jahren 2008 bis 2010 gehabt. Mit ...
85.-
Kostueme - Accessoires - Peruecken
LADY GAGA PERÜCKE - GLATT - Kostueme - Accessoires - Peruecken
Original Lizenzperücke von Lady Gaga. Die lange Perücke rundet deinen ...
35.-
Kostueme - Stars und Sternchen
LADY GAGA KOSTÜM - VMA AUFTRITT - Kostueme - Stars und Sternchen
Original Lady Gaga Kostüm für Erwachsene. Die amerikanische ...
49.-
Kostueme - Accessoires
LADY GAGA HANDSCHUHE - Kostueme - Accessoires
Original Lizenzhandschuhe von Lady Gaga in blau. Blaue Handschuhe für ...
15.-
Kostueme - Accessoires
LADY GAGA BRILLE - RÜNDLICH - Kostueme - Accessoires
Original Lady Gaga Brille mit stylischer Optik.
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
St. Gallen -3°C 1°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -2°C 2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 0°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf 2°C 5°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Lugano 6°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten