Glück im Unglück
Mark Ruffalo: 100 Dollar für ehrliche Finderinnen
publiziert: Montag, 25. Jan 2016 / 10:10 Uhr
Belohnung und Foto mit Unterschrift», schrieb er an seine 2,1 Millionen Anhänger.
Belohnung und Foto mit Unterschrift», schrieb er an seine 2,1 Millionen Anhänger.

Schauspieler Mark Ruffalo hatte Glück im Unglück: Nachdem er sein Handy verloren hatte, bekam er es innerhalb weniger Stunden zurück.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Schauspieler ('Spotlight') gehörte zu den Bewohnern New Yorks, die am Wochenende von dem Schneesturm Jonas heimgesucht wurden. Am Samstag [23. Januar] verlor Mark dabei sein Portemonnaie und sein Handy. Mit einer Nachricht via Twitter versuchte der Star daraufhin seine Habseligkeiten wieder zu finden und hatte Glück!

«Fahndungsausschreiben für ein Handy in einer Brieftasche in den Strassen von New York in einem Schneesturm. Mein Führerschein ist da drin. Belohnung und Foto mit Unterschrift», schrieb er an seine 2,1 Millionen Anhänger.

Nur 18 Minuten später meldete sich der Star mit der freudigen Nachricht zurück: «Oh mein Gott! Es wurde gefunden! Das ging unheimlich schnell. Danke, dass ihr mir geholfen habt, es zu finden!» Später am Abend postete er noch ein Foto von sich und den beiden Mädchen, die die Sachen gefunden hatten. «Danke Amenaide und Catherine Brown, dass ihr mein Telefon und Portemonnaie gefunden habt. Danke Familie Brown für euren Anstand.»

Laut 'TMZ' waren die Mädchen gerade auf dem Weg nach Hause, als sie die Brieftasche im Schnee sahen. Sie erkannten den Schauspieler auf seinem Führerschein nicht und sein Handy war gesperrt. Während sie sich noch bemühten, herauszufinden, wer der rechtmässige Besitzer der Sachen ist, klingelte das Handy. Die Nummer riefen sie daraufhin zurück, so konnte wiederum der Agent des Darstellers kontaktiert werden, der dann schliesslich selbst erfuhr, wo sich seine Sachen befanden. Mark Ruffalo machte sich noch am gleichen Tag auf den Weg zu der Familie Brown und belohnte die ehrlichen Finderinnen mit 100 Dollar [rund 93 Euro] Finderlohn.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Mark Ruffalo (48) findet das Thema Familie sehr interessant. mehr lesen
Mark Ruffalo findet Filme, die von einer dysfunktionalen Famile handeln, total spannend.
«Papa» der Regisseurin.
Kino Hollywood-Star Mark Ruffalo wurde bei der Arbeit an 'Infinitely Polar Bear' auf eine ganz besonders harte Probe gestellt. mehr lesen
Kino Los Angeles - Mark Ruffalo soll in einem Film über sexuellen Missbrauch durch ... mehr lesen
Mark Ruffalo stellt sich einem schwierigen Thema.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 16
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 17°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 17°C 25°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 15°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 18°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 17°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Lugano 19°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten