Keine Lust
Mark Wahlberg: Sein Job ist langweilig
publiziert: Dienstag, 31. Dez 2013 / 14:00 Uhr
Mark Wahlberg kann seinen Nachwuchs nicht mit Dreharbeiten begeistern.
Mark Wahlberg kann seinen Nachwuchs nicht mit Dreharbeiten begeistern.

Mark Wahlberg (42) langweilt seine Kinder mit seinem Beruf.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Schauspieler ('Ted') nahm seine Familie zu den Dreharbeiten von 'Lone Survivor' mit - der Film handelt von der gescheiterten Mission einer amerikanischen Spezialtruppe, einen Taliban-Anführer zu gefangen zu nehmen. Mark Wahlberg verkörpert in dem Thriller den echten Marcus Luttrell und lernte ihn auch kennen. «Es war interessant, Marcus und den anderen Elite-Soldaten darüber reden zu hören, was sie machen, wenn sie wieder nach Hause zu ihren Familien kommen. Sie können nicht darüber reden, was sie gemacht haben. Sie müssen alles hinter sich lassen, was sie gerade getan haben - sei es ein Spezialauftrag oder sonst was. Plötzlich sind sie wieder zu Hause und bringen ihre Kinder zur Schule und helfen ihren Frauen beim Kochen», berichtete der Amerikaner 'Collider'. «Aber es tröstet immer, die Familie um sich zu haben. Sie ist jetzt auch bei mir. Ich fragte sie, ob sie mit mir zum Set kommen wollten, aber sie sagten: 'Daddy, deine Arbeit ist so langweilig. Auf keinen Fall'», lachte Mark Wahlberg über die Reaktion seiner Kinder Ella (10), Michael (7), Brendan (5) und Grace (3).

Der Darsteller und seine Kollegen Eric Bana (45, 'Star Trek'), Emile Hirsch (28, 'Into the Wild') und Taylor Kitsch (32, 'Savages') wurden bei der Produktion wie echte Soldaten behandelt. Dadurch bekam der Star noch grösseren Respekt für die Elite-Truppe: «Ich bin jetzt 42. Als Mann will ich nicht auf der Bank sitzen, ich will mitmachen. Ich will den Ball bekommen, aber es geht hier nicht um körperliche Fähigkeiten. Es geht hier zuallererst um die mentale Stärke und die unterscheidet diese Typen von vielen anderen, die das Training nicht bewältigen und dann keinen Abschluss machen können», bewunderte Mark Wahlberg die Elite-Kämpfer.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mark Wahlberg (42) kann sich auf ... mehr lesen
Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg scherzte, dass er die Jungs von One Direction vermöbeln möchte, weil seine Töchter lieben die so sehr.
Mark Wahlberg (42) findet es gar nicht toll, dass seine Töchter ein Auge auf One Direction geworfen haben. mehr lesen
Kino Schauspieler Mark Wahlberg (42) hätte nichts dagegen, in den Iron-Man-Anzug zu schlüpfen, falls ihn sein Kollege Robert Downey Jr. (48) lässt. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 11°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 10°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 12°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 10°C 15°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 11°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 10°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 12°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten