Heiratswunsch
Mary J. Blige: Als Kind verliebt in Michael Jackson
publiziert: Freitag, 29. Nov 2013 / 13:43 Uhr / aktualisiert: Freitag, 29. Nov 2013 / 14:12 Uhr
Mary J. Blige hatte als Kind grosse Pläne für sich und Michael Jackson.
Mary J. Blige hatte als Kind grosse Pläne für sich und Michael Jackson.

Für Sängerin Mary J. Blige (42) war als junges Mädchen klar, dass sie mal Michael Jackson heiraten würde.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Be Without You') schwärmte sehr für den King of Pop ('Thriller'), wie sie 'Us Weekly' gestand: «Als Kind war ich so verliebt in Michael Jackson - ich war mir sicher, dass ich ihn eines Tages heiraten werde.»

'A Mary Chrismas'

In einem anderen Interview plauderte die Künstlerin über ihr neues Weihnachtsalbum 'A Mary Christmas' und wie es bei ihr daheim zu den Festtagen aussehe: «Ich fülle nicht den Truthahn», lachte die Amerikanerin gegenüber der britischen Zeitung 'The Guardian'. «Ich habe einen Koch und meine Mutter und meine Schwester helfen. Ich packe Geschenke ein, aber das Kochen überlasse ich den anderen. Wir holen einen Weihnachtsbaum und an dem Abend, wenn der Baum aufgestellt wird, erfreuen wir uns an den Lichtern und entspannen uns. Am ersten Weihnachtstag dreht sich dann alles um Essen, Freunde, Geschenke und die Weihnachtslichter.»

Alkohol aufgegeben

Man wird Mary J. Blige aber diese Weihnachten nicht mit einem alkoholischen Getränk sehen. Die Musikerin gab den Alkohol auf, nachdem Whitney Houston (48, 'I Will Always Love You') starb - der Superstar hatte Zeit seines Lebens Probleme mit Alkohol und Drogen und sein Ende war Blige eine Warnung. «Dass jemand, den man so liebt, dort in einem Sarg liegt - ich bin durchgedreht. Ich musste darüber nachdenken, wie wichtig mein Leben wirklich ist. Ich habe nicht über Nacht mit dem Trinken aufgehört. Es war ein Prozess und dann hat es ganz aufgehört. Ich fühle mich jetzt toll. Ich sehe alles klarer, kann mich besser konzentrieren und habe mehr Geduld. Und ich habe abgenommen, die Pfunde purzelten nur so. Es ist alles eingelagertes Wasser und der Zucker, der im Alkohol steckt. Wenn man damit aufhört, purzeln die Pfunde.»

Die Hit-Lieferantin und ihr Ehemann Martin Kendu Isaacs feiern bald ihren zehnten Hochzeitstag, aber auch das wird kein Anlass sein, wo Mary J. Blige zum Glas greifen wird - man könnte auch mit einem Ginger Ale anstossen, findet sie.

(ig/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Zwar ist sie heute als R'n'B-Star ... mehr lesen
Mary J. Blige liess sich vom House-Genre zu ihrer neuer Platte inspirieren.
Mary J. Blige.
Sängerin Mary J. Blige trat beim ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 7°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Basel 10°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 13°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 5°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 6°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 12°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten