Fröhliche Leute in L.A.
Matt Bellamy mag seine neue Heimat
publiziert: Samstag, 27. Feb 2016 / 15:30 Uhr
Matt Bellamy musste sich an die Fröhlichkeit der Menschen in L.A. gewöhnen.
Matt Bellamy musste sich an die Fröhlichkeit der Menschen in L.A. gewöhnen.

Matt Bellamy (37) dachte zuerst, dass alle Leute in Los Angeles aufgesetzt glücklich sind.

Der Frontman von Muse zog in die Stadt der Engel, um näher bei seinem Sohn zu sein, den er jetzt zusammen mit seiner Ex Kate Hudson (36, 'Wish I Was Here') aufzieht. «Wenn du das erste Mal in L.A. bist, denkst du, dass diese Fröhlichkeit fake ist», lachte er zum 'GQ'-Magazin. «Es braucht zwei bis drei Jahre, bis du realisierst, dass die einfach wirklich glücklich sind.»

Aber nicht nur seine Einstellung zu den Menschen in L.A. hat sich geändert, auch seine komplette Lebensperspektive ist jetzt eine andere. «Als ich jünger war, wusste ich echt nicht, was in der Welt passiert», gab er zu. «Als ich älter wurde und ich gemerkt habe, was mir Bauchschmerzen bereitet, konnte ich mich auch besser artikulieren. Klarheit zeichnet sich ab. Ich bin über den Punkt hinweg, an dem ich dachte, ein verdammter Puppenspieler kontrolliert das Ganze.»

Muse ist ja auch bekannt für gewaltige Rock-Hymnen, die man 2016 auch am berühmten Glastonbury-Festival zusammen mit Coldplay zu hören bekommen wird. Die Fans dürfen sich auf ein echtes Spektakel freuen - sogar Roboter werden auf der Bühne zu sehen sein.

(kris/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Khloé Kardashian weiss, wie man mit Herzschmerz umgeht.
So überwindet man die Gefühle  Reality-TV-Star Khloé Kardashian (31) hat in einem Video verraten, wie man über unerwiderte Liebe hinwegkommen kann. 
Manchmal muss man einfach loslassen TV-Ikone Khloé Kardashian (31) scheint mit ihrem Noch-Ehemann Lamar Odom endgültig ...
Zweite Hochzeit  Agyness Deyn (33) soll wieder an die Ehe denken.  
Seit einem Jahr ein glückliches Paar: Joel und Agyness.
Günter Netzer beendete seine Karriere bei GC. (Archivbild)
«Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet»  Deutschlands Fussball-Legende Günter Netzer ist nur knapp dem Tod entronnen. Der 71-Jährige befindet sich ...  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
FACES Jennifer Anistons Mutter ist gestorben Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Basel 11°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
St. Gallen 11°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 9°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 10°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 13°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten