Energieschub
Matt LeBlanc brauchte Koffein-Dosis für 'Friends'
publiziert: Samstag, 26. Mai 2012 / 00:01 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 27. Mai 2012 / 00:02 Uhr
Matt LeBlanc trank immer zwei Tassen Kaffee vor den Dreharbeiten zur Serie 'Friends'.
Matt LeBlanc trank immer zwei Tassen Kaffee vor den Dreharbeiten zur Serie 'Friends'.

Matt LeBlanc (44) brachte sich mit einer starken Koffein-Ladung in Form für seine Rolle in 'Friends'.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Darsteller ('3 Engel für Charlie - Volle Power') verriet in einem Interview mit dem britischen 'Grazia'-Magazin, dass er stets eine hohe Dosis Koffein brauchte, um den liebenswerten Frauenheld Joey in der US-amerikanischen Fernsehserie zu spielen. «Ich trank immer zwei Tassen Kaffee, um die Energie aufzubringen, die ich für die Joey-Rolle brauchte. Dieser Typ hier ist wesentlich entspannter. In dieser Hinsicht ähnelt er mir mehr», berichtete er. Momentan spielt der Film-Beau eine übertriebene Version seiner selbst in der 'BBC'-Serie 'Episodes'. Die Comedy-Serie erzählt die Geschichte eines britischen Pärchens, das nach Hollywood zieht.

Dort möchte es seine erfolgreiche TV-Show neu drehen und muss die Hauptrolle mit LeBlanc besetzen - und das hat katastrophale Folgen. Mittlerweile in der zweiten Staffel erklärte der Schauspieler, dass er es genoss, diese egoistische Karikatur seiner selbst zu spielen, auch wenn es ihn in einem schlechten Licht darstelle: «Ich hätte es erschreckend gefunden, nur mich selbst zu spielen.

Bevor ich ja zu der Rolle sagte, musste ich mir sagen, dass es ein fiktionaler Charakter war und dann machte es auch Spass», fügte er hinzu. Der Frauenschwarm schloss kürzlich die Möglichkeit einer 'Friends'-Wiedervereinigung aus, da es seiner Meinung nach nie mehr so wie früher sein könne. Matt LeBlanc und seine 'Friends'-Kollegen standen für die phänomenal erfolgreiche Fernsehserie ganze 15 Jahre zusammen vor der Kamera.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Matt LeBlanc (46) kann es ... mehr lesen
Matt LeBlanc erfreut sich dank seiner Paraderolle noch immer grosser Bekanntheit.
Matt LeBlanc (46) trafen die Kommentare über seine Gewichtszunahme sehr. mehr lesen 
Matt LeBlanc (44) kam zum Film wie die Jungfrau zum Kind.
Schauspieler Matt LeBlanc erzählte, ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 2°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 4°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 5°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 1°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 4°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 4°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 8°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten