Matthew McConaughey: Garner schafft Eleganz am Set
publiziert: Sonntag, 3. Nov 2013 / 12:03 Uhr
Schauspieler Matthew McConaughey schwärmte von seiner Kollegin Jennifer Garner.
Schauspieler Matthew McConaughey schwärmte von seiner Kollegin Jennifer Garner.

Matthew McConaughey (43) findet die Zusammenarbeit mit Jennifer Garner (41) herrlich unangestrengt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer GarnerJennifer Garner
Matthew McConaugheyMatthew McConaughey
Der Hollywoodstar ('Magic Mike') spielt mit seiner Kollegin ('Juno') in dem Drama 'Dallas Buyers Club', das von einem Texaner handelt, der sich mit der Arznei-Lobby anlegt, nachdem er an dem HI-Virus erkrankt.

Schon 2009 arbeiteten die zwei zusammen an der Komödie ' Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen' und auch beim zweiten Mal war die Stimmung am Set bei den beiden Stars hervorragend: «Sie ist überhaupt nicht affektiert. Sie hatte eine schwierige Rolle. Eine todsichere Sache bei ihr ist, dass sie als Mensch ehrlich interessiert ist. Das macht die Zusammenarbeit so elegant», fasste er seine Begeisterung im Gespräch mit dem 'Backstage'-Magazin in Worte.

Auch Jared Leto (41, 'Fight Club') spielt in dem Drama mit. Sein Kollege befürchtete zunächst, der als extremer Anhänger des Method Acting bekannte Schauspieler könnte Unruhe ans Set bringen, aber die Sorge stellte sich als unbegründet heraus. «Es kann kompliziert sein, wenn jemand Eigenarten hat, die bei den Dreharbeiten stören können. Ich habe mit solchen Leuten gearbeitet. Sie sind so 'method', dass sie den ganzen Prozess verkomplizieren. Seiner war einfach. Ich traf ihn, und Rayon [Letos Rollenname] betrat den Raum ... Er saugte dabei aber keine Energie oder so.»

Leto ist aktuell vor allem als Frontmann von 30 Seconds to Mars ('This Is War') bekannt. Er gestand, ziemlich aufgeregt gewesen zu sein, wieder an ein Filmset zurückzukehren. «Da ich fünf oder sechs Jahre nicht gearbeitet hatte, wollte ich unbedingt den bestmöglichen Job abliefern. Ein besserer Schauspieler hätte vielleicht in dem Moment, in dem der Regisseur 'Action' schreit, den Dialekt, den inneren Dialog und all das noch besser abrufen können.»

'Dallas Buyers Club' läuft am 20. Februar 2014 in den deutschen Kinos an, mal schauen wie sich Jared Leto neben der eleganten Jennifer Garner und dem routinierten Matthew McConaughey schlägt.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Matthew McConaughey.
Matthew McConaughey (43) ist überzeugt davon, dass Kinder «vierdimensional» denken. mehr lesen
Matthew McConaughey (43) findet, dass ihn das Leben nicht sonderlich abgehärtet ... mehr lesen
Matthew McConaughey.
Schauspieler Matthew McConaughey erinnert sich, wie er 1996 plötzlich in aller Munde war. mehr lesen 

Jennifer Garner

Diverse Filmplakate und DVDs rund um die Schauspielerin
Filmplakate
30 UEBER NACHT - Filmplakate
Poster, Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer, Gary Winick, 13 GOI ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Garner" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 0°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 0°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten