Erinnerungen an Junior-High-School-Zeit
Matthew Morrison: Peinliche Schulstreiche
publiziert: Sonntag, 9. Jun 2013 / 12:38 Uhr
Matthew Morrison
Matthew Morrison

Schauspieler Matthew Morrison verriet Details über seine peinlichsten Erinnerungen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Matthew MorrisonMatthew Morrison
Matthew Morrison (34) wurde in der Schule einmal richtig schön reingelegt.

Der Schauspieler ('Glee') war so verblüfft, als ihm Mitschüler die Hose herunterrisssen, dass er nicht daran dachte, sie schleunigst wieder hochzuziehen. Diese Episode fiel ihm beim Nachdenken über die Frage nach dem peinlichsten Erlebnis seines Lebens ein. Da gab es mehrere Kandidaten, aber bei dieser Erinnerung wird der Seriendarsteller bis heute knallrot. «In der Junior High School, als ich etwa 13 war, schlich sich jemand von hinten an und zog meine Hosen vor allen anderen herunter. Ich war so überrascht, dass ich sie nicht gleich wieder hochzog», lachte er im Gespräch mit dem 'Heat'-Magazin.

Der aufgeschlossene Star liebt es, neue Menschen zu treffen, und hat dazu bei seinen beruflichen Reisen reichlich Gelegenheit. Im Interview wurde er gefragt, ob ihm jemals ein Co-Star Avancen gemacht hätte, aber scheinbar hatte der Amerikaner die Frage des britischen Journalisten wohl nicht richtig verstanden. «Oft! Wenn du dich in dieser Welt bewegst, macht man das eben. Gestern Abend hatte ich eine tolle Unterhaltung mit Helen Mirren», sagte er, bevor man ihm die Frage noch einmal mit anderen Worten stellte. «Oh, flirten! Nein, das hat sie definitiv nicht getan. Normalerweise bin ich fürs Flirten zuständig. Aber nicht im negativen Sinne.»

In dem Interview beantworte Morrison bereitwillig viele persönliche Fragen. Auf die Frage, ob er viel Geld mit sich herumtrage, gab er besonders ausführlich Auskunft: «35 Pfund. Ich habe diese tolle Handyhülle mit einem Fach für meine Kreditkarten und meinem Ausweis, also habe ich das immer dabei, und ein bisschen Bargeld in der anderen Tasche. Aber das bedeutet auch, dass ich ein echtes Problem habe, wenn ich die Hülle verliere», sinnierte Matthew Morrison.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Liebling Matthew Morrison wird ... mehr lesen
Matthew Morrison und Renee Puente haben sich einander versprochen.
Schauspieler Matthew Morrison ... mehr lesen
Mit der Liebe will es bei Matthew Morrison nicht klappen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 15°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Basel 15°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
St. Gallen 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Genf 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Lugano 19°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten