Neue Liebe
Max George: Flitterwochen-Gefühle
publiziert: Dienstag, 22. Okt 2013 / 15:59 Uhr
Max George hat in Nina Agdal seine neue Liebe gefunden.
Max George hat in Nina Agdal seine neue Liebe gefunden.

'The Wanted'-Star Max George (25) bestätigte, dass er mit dem Model Nina Agdal (21) liiert ist.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger von The Wanted ('Glad You Came') und das Model wurden seit September als Paar gehandelt und der Brite erzählte nun stolz, dass dies der Wahrheit entspricht: «Wir kennen uns seit einem Jahr. Wir waren eine Weile befreundet und vor ein paar Monaten haben wir uns gedacht, dass es auch ernst werden könnte», berichtete das Teenie-Idol dem Magazin 'new'. «Wir befinden uns gerade in der Flitterwochenphase. Sie ist unglaublich. Sie ist genauso ein bester Kumpel wie eine Freundin. Ich habe endlich mein Mädchen gefunden!»

«Nicht geschafft»

Der Star machte mit seinen Bandkumpanen Jay McGuiness (25), Siva Kaneswaran (24), Nathan Sykes (20) und Tom Parker (25) bei einer Realityserie über die Gruppe mit. Dabei sah man den Jungs unter anderem beim wilden Feiern zu und Max George galt immer als Frauenheld, der sogar mit Lindsay Lohan (27, 'Ein völlig verrückter Freitag') knutschte. «Ich bin nicht der Typ, der jeden Abend eine andere Frau abzieht», beteuerte der Musiker dennoch. «Ich habe es immer gemocht, eine Freundin zu haben, aber in den letzten zwei Jahren habe ich es nicht geschafft, mich mit jemandem niederzulassen.»

Auch Sykes ist frisch verliebt - er turtelt gerade mit der Sängerin Ariana Grande (21, The Way') und sein Bandkumpel freut sich für ihn: «Ich dachte mir 'Mach das mal!' Er hat es gut getroffen. Aber sie auch. Ich finde, sie sind ein tolles Paar», lobte Max George seinen Freund.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Boyband The Wanted hat im ... mehr lesen
The Wanted sind «rau und schwitzig».
Sänger Max George ist zwar wieder in einer Beziehung, von einer erneuten Verlobung will er aber vorläufig nichts wissen.
Max George (25) hat die Nase voll ... mehr lesen
Ariana Grande (20) findet die britische ... mehr lesen
Die Sängerin Ariana Grande ist von Queen Elizabeth II. begeistert und findet sie extrem «niedlich».
Lindsay Lohan soll sich jüngst wieder mit den Jungs von The Wanted ('All Time Low') vergnügt haben.
Hollywood-Starlet Lindsay Lohan ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Max George streitet ab, mit der  Lindsay Lohan zusammen zu sein.
Lindsay Lohan (26) und Max George (24) sind offenbar doch kein Paar. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Basel 20°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 18°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Bern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 18°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Genf 19°C 30°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Lugano 17°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten