«Sauf-Nacht»
Max George rasierte Jay McGuiness den Kopf
publiziert: Mittwoch, 9. Okt 2013 / 07:46 Uhr
Max George.
Max George.

Sänger Max George (25) gab zu, dass er seinem 'The Wanted'-Bandkollegen Jay McGuiness (23) nach einer durchzechten Nacht den Kopf rasierte.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger von The Wanted ('Glad You Came') schockte die Fans seines Kollegen, der vergangene Woche in England mit einem rasierten Look auf der Bühne erschien. McGuiness hat normalerweise den Kopf voller lockiger Haare und trägt oft eine Mütze. Doch diese Zeiten sind jetzt erstmal vorbei. «Ich habe sie ihm in einer Sauf-Nacht abrasiert und ich denke, dass es in Ordnung aussieht. Es war spontan, aber ich denke, er sieht ziemlich elegant aus», gestand George bei 'Digital Spy'.

Nach seiner Aktion sammelte er die geschorenen Haare in einer Socke wieder ein und schmiss sie während eines Konzerts in die Menge. «Ich konnte keine Tasche finden, also benutzte ich einfach das, was ich hatte», lachte er über das ungewöhnliche Transportmittel. Aber auch die glückliche Gewinnerin freute sich über ihren Preis und postete daraufhin prompt einen haarigen Schnappschuss davon bei Twitter. «Ich sah tatsächlich ein Bild des Mädchens, die sie fing und sie hatte offensichtlich dafür gekämpft, weil die Socke zerrissen und in Fetzen war. Sie schaffte es aber, die Haare zu behalten.»

Keine Verletzten

Glücklicherweise verletzte sich niemand ernsthaft dabei und George gab an, dass er sich sonst auch schuldig gefühlt hätte, wenn jemand bei der Aktion verletzt worden wäre.

Die Band enthüllte vor Kurzem, dass ihr lang erwartetes neues Album 'Word Of Mouth' im nächsten Monat veröffentlicht werden soll und sich die Fans nächstes Jahr auch über eine Welttournee freuen können. Das Album hat die Jungs zwei Jahre lang beschäftigt, aber der Sänger versprach, dass sich für die Fans das lange Warten gelohnt habe. «Sorry, dass es zwei Jahre gedauert hat, Leute. Vielen Dank für eure Geduld und unglaubliche Unterstützung», twitterte der Hobby-Frisör Max George.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Boyband The Wanted hat im ... mehr lesen
The Wanted sind «rau und schwitzig».
Sänger Max George ist zwar wieder in einer Beziehung, von einer erneuten Verlobung will er aber vorläufig nichts wissen.
Max George (25) hat die Nase voll ... mehr lesen
'The Wanted'-Sänger Jay McGuiness ... mehr lesen
Jay McGuiness (23) ist überhaupt nicht von seinem Sex Appeal überzeugt.
Die Boyband The Wanted will erwachsen werden und arbeitet an ihrem Image.
Die Mitglieder von The Wanted ... mehr lesen
Die Boyband The Wanted würde laut ... mehr lesen
Die Jungs von The Wanted setzen auf Ehrlichkeit, wenn es um ihre Fans geht.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten