Glücklich
Megan Fox: Ich will mehr Kinder!
publiziert: Dienstag, 29. Jan 2013 / 10:02 Uhr
Megan Fox hat enthüllt, dass ihr Sohn Noah kein Einzelkind bleiben wird.
Megan Fox hat enthüllt, dass ihr Sohn Noah kein Einzelkind bleiben wird.

Schauspielerin Megan Fox (26) ist glückliche Mutter, will ihre Familie aber noch erweitern.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Megan FoxMegan Fox
Die Hollywood-Schönheit ('Jennifer's Body') brachte ihr erstes Kind letzten September zur Welt und erzählte nun dem Magazin 'Marie Claire', dass sie und ihr Ehemann Brian Austin Green (39, 'Cross') weiteren Nachwuchs planen: «Ich möchte Noah so viel von mir geben wie ich kann. Und ich will mehr Kinder haben. Das sagt mir mein Herz.» Neben Noah erzieht das Paar auch den zehnjährigen Kassius, Greens Sohn aus einer früheren Beziehung.

Fox dreht zwar weiterhin Filme und promotet derzeit ihren neuen Streifen 'This is Forty', inzwischen aber sieht sie das Mutterdasein als ihre Hauptaufgabe. «Mit meinem Sohn zusammen zu sein, verschafft mir die ultimative Befriedigung», erklärte die Künstlerin. «Mein ganzes Leben lang wollte ich schon ein Kind und nun habe ich es endlich getan. Es fällt mir sehr schwer [Interviews und ähnliches] zu machen, weil ich das Gefühl habe, dass das nicht mehr mein Job ist. Mein Job ist es, bei ihm zu sein.»

Der Männertraum nutzte das Gespräch auch, um von Green zu schwärmen: Fox bezeichnete ihren Partner als «Seelenverwandten» und betonte ihr grosses Glück, ihn gefunden zu haben. «Das heisst allerdings nicht, dass wir nicht hart an unserer Beziehung arbeiten müssen», legte Megan Fox nach, «wir sind sehr, sehr verschieden. Aber wir sind tolerant dem anderen gegenüber und versuchen, nachsichtig zu sein.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Megan Fox schwebt neun Monate ... mehr lesen
Megan Fox erwartet mit ihrem Ehemann Brian Austin Green ihr zweites Kind.
Megan Fox hat nun eine Rolle in Bays Remake ergattert.
Kino Schauspielerin Megan Fox soll sich ... mehr lesen
FACES Schauspielerin Megan Fox enthüllte, ... mehr lesen
Megan Fox (26) findet, Sohnemann Noah kommt ganz nach seinem Vater.
Megan Fox sprach über ihre Schwangerschaft.
Schauspielerin Megan Fox macht sich Sorgen, dass sie irgendwann zu einer langweiligen, mittelalten Frau wird. mehr lesen
New York - Hollywoodschauspielerin Megan Fox hat einen gesunden Jungen zur Welt ... mehr lesen
Megan Fox (26) brachte offenbar still und heimlich einen gesunden Jungen zur Welt.

Megan Fox

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
NEW YORK FÜR ANFÄNGER - DVD - Komödie
Regisseur: Robert B. Weide - Actors: Simon Pegg, Kirsten Dunst, Danny ...
23.-
DVD - Thriller & Krimi
PASSION PLAY - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Mitch Glazer - Actors: Megan Fox, Bill Murray, Mickey Rourk ...
20.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
19.-
Filmplakate
TRANSFORMERS - MEGAN FOX - Filmplakate
Megan Fox, Regie: Michael Bay, Querformat, Grösse: Höhe 61,0 cm x Brei ...
12.-
Filmplakate
TRANSFORMERS 2 - REVENGE OF THE FALLEN - POSTER - Filmplakate
Megan Fox - Leather, Transformers - Die Rache, von Michael Bay. Megan ...
12.-
Filmplakate
MEGAN FOX - SUPERFOX POSTER - Filmplakate
Megan Fox - Grösse: Breite 61,0 cm x Höhe 91,5 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Megan Fox" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 3°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer recht sonnig
Bern 6°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 8°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 8°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten