Der Apfel fällt nich weit vom Stamm

Megan Fox: Ihr Sohn kommt ganz nach dem Papa

publiziert: Mittwoch, 19. Dez 2012 / 10:47 Uhr
Megan Fox (26) findet, Sohnemann Noah kommt ganz nach seinem Vater.
Megan Fox (26) findet, Sohnemann Noah kommt ganz nach seinem Vater.

Schauspielerin Megan Fox enthüllte, dass ihr Sohn Noah eher seinem Vater gleicht als ihr.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Megan FoxMegan Fox
Brian Austin GreenBrian Austin Green
Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green (39) hiessen ihren Sohn im September willkommen, es gibt allerdings noch keine offiziellen Bilder des Kleinen.

Während sie ihren neuen Film 'Immer Ärger mit 40' promotet, spricht Fox dafür umso lieber über den Nachwuchs. So geschehen auch am Mittwoch in der Talkshow von Ellen DeGeneres (54): «Ich würde sagen, Noah sieht zu 70 Prozent aus wie Brian. Als er zur Welt kam, war er praktisch Brians Klon, aber jetzt wird er immer pummeliger - und plötzlich sagen alle, er sähe aus wie ich! Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.»

Noahs Geburt fand statt, ohne dass die Presse davon Wind bekam. Zu verdanken hat Megan Fox das einer berühmten Kollegin: Leinwand-Schönheit Reese Witherspoon (36) brachte ihren Sohn Tennessee zur gleichen Zeit zur Welt und zog die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. «Die ganzen Paparazzi folgten ihr nach Santa Monica», erinnerte sich Fox. «Als ich dann in den Wehen lag, ging ich ins Cedars [Sinai Krankenhaus in Los Angeles] und niemand kümmerte sich darum, wer ich bin. Am nächsten Tag wurde ich entlassen und es wusste immer noch keiner, dass ich da gewesen war.»

Die Hollywoodlerin hat schon Erfahrung in Sachen Mamasein, da ihr Ehemann einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat. Der zehnjährige Kassius war auch dabei, als sich Megan Fox und Brian Austin Green vor zwei Jahren auf Hawaii das Ja-Wort gaben.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Megan Fox (27) und ... mehr lesen
Megan Fox ist offenbar zum zweiten Mal Mama geworden.
Megan Fox erwartet mit ihrem Ehemann Brian Austin Green ihr zweites Kind.
Megan Fox schwebt neun Monate ... mehr lesen
Kino Schauspielerin Megan Fox soll sich ... mehr lesen
Megan Fox hat nun eine Rolle in Bays Remake ergattert.
Megan Fox hat enthüllt, dass ihr Sohn Noah kein Einzelkind bleiben wird.
FACES Schauspielerin Megan Fox (26) ist ... mehr lesen
Megan Fox (26) kann sich nichts ... mehr lesen
Für Schauspielerin Megan Fox ist ihre Mutterrolle die beste, die sie je hatte.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Megan Fox will sich aus Rücksicht auf ihren jungen Sohn in Zukunft auf weniger freizügige Rollen beschränken.
Seit Megan Fox (26) Mutter wurde, hat ... mehr lesen
New York - Hollywoodschauspielerin Megan Fox hat einen gesunden Jungen zur Welt ... mehr lesen
Megan Fox (26) brachte offenbar still und heimlich einen gesunden Jungen zur Welt.
Megan Fox
Schauspielerin Megan Fox erwartet ... mehr lesen

Megan Fox

Produkte rund um die Schauspielerin
Filmplakate
MEGAN FOX - SUPERFOX POSTER - Filmplakate
Megan Fox - Grösse: Breite 61,0 cm x Höhe 91,5 cm
15.-
DVD - Thriller & Krimi
PASSION PLAY - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Mitch Glazer - Actors: Megan Fox, Bill Murray, Mickey Rourk ...
20.-
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
19.-
DVD - Komödie
NEW YORK FÜR ANFÄNGER - DVD - Komödie
Regisseur: Robert B. Weide - Actors: Simon Pegg, Kirsten Dunst, Danny ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Megan Fox" suchen

Brian Austin Green

Diverse Produkte zum Schauspieler
DVD - Action
CROSS - DAS ENDE IST NAH - DVD - Action
Regisseur: Patrick Durham - Actors: Danny Trejo, C. Thomas Howell, Mic ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
TERMINATOR: S.C.C. - STAFFEL 2 [6 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Actors: Thomas Dekker, Summer Glau, Lena Headey, Brian Austin Green, G ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Brian Austin Green" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 1°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 2°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Genf 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten