'Thank You'
Meghan Trainor: Neues Album auf dem Weg
publiziert: Donnerstag, 7. Jan 2016 / 23:38 Uhr
Meghan Trainor bedankt sich mit ihrem neuen Studioalbum bei ihren Fans.
Meghan Trainor bedankt sich mit ihrem neuen Studioalbum bei ihren Fans.

Popmusikerin Meghan Trainor (22) will sich mit ihrem anstehenden Album 'Thank You' ihren Unterstützern gegenüber erkenntlich zeigen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Im Interview mit 'E! News' gab die Sängerin ('All About That Bass') am Mittwoch [6. Januar] preis, dass sie kurz vor der Fertigstellung ihrer neuen Platte stehe und diese den Titel 'Thank You' trage - ein Tribut für ihre Anhänger.

«Es ist unglaublich, [das Album] endlich abzuschliessen - es bringt mich um, der Welt all diese Songs vorzuenthalten, das tut es wirklich», berichtete Meghan bei den 2016 People's Choice Awards. «Vor allem einer dieser Songs; er heisst 'Thank You' - genauso wie das Album - und ist an meine Fans gerichtet. Ich möchte, dass sie ihn jetzt sofort hören, aber ich muss noch warten.»

Neben ihrer Musik sprach die Musikerin auch über ihr Liebesleben und verriet, dass sie momentan Single sei. Im Herbst des vergangenen Jahres sagte man ihr eine Romanze mit ihrem Kollegen Charlie Puth (24) nach, nachdem die zwei Künstler während eines gemeinsamen Auftritts auf der Bühne geknutscht hatten. Anschliessend spielte Charlie die Gerüchte jedoch runter und meinte, dass er und Meghan Trainor bloss Freunde seien.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fans, die Meghan Trainor (22) Essen schenken wollen, können sich die Mühe sparen. ... mehr lesen
Meghan Trainor.
Popstar Meghan Trainor hat sich dank Sam Smith einer Stimmband-Operation unterzogen - und es hat geholfen.
Meghan Trainor (22) suchte medizinischen Rat bei Sam Smith (23). mehr lesen
Meghan Trainor war früher zu schüchtern, um vor anderen zu tanzen. Das hat sich mittlerweile gründlich geändert.
Für Popstar Meghan Trainor (21) ist ... mehr lesen
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=10&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 13°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 11°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 12°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 15°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 15°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten