«Offensichtlich nicht gut aufgepasst»
Meghan Trainor hat retuschiertes Video doch gesehen
publiziert: Mittwoch, 11. Mai 2016 / 08:40 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 11. Mai 2016 / 09:52 Uhr

Meghan Trainor (22) nimmt die Schuld für das Video zu ihrer neuen Sigle 'Me Too' auf sich.

3 Meldungen im Zusammenhang

Nur wenige Stunden nachdem die Sängerin ('All About That Bass') das Video zu ihrer neuen Single veröffentlichte, nahm sie es wieder aus dem Netz. Die Begründung: Man habe ihr Video ohne ihre Zustimmung mit Photoshop bearbeitet. Auf Snapchat wütete sie gegen die Produzenten und kritisierte, dass diese ihre Taille retuschiert hätten.

Nicht mal 24 Stunden später räumte Meghan nun aber ein, dass sie eine Version des bearbeiteten Songs gesehen habe, allerdings nicht auf die Veränderungen geachtet habe. «Wir hatten nicht viel Zeit für das Video und wir mussten es schnell fertig machen», rechtfertigte sie sich gegenüber 'ET Online'. «Sie hatten nur einen Tag für Beauty und die Farben. Ich nehme die Schuld auf mich, das Video nicht gesehen zu haben. Ich habe einer Version zugestimmt, aber ich erinnere mich noch daran, dass wir uns so sehr auf eine Autoszene konzentrieten, weil sie Filter darüber legten, damit es wie in einer Videoaufnahme aussieht. Das war der einzige Teil, auf den ich wirklich geachtet habe?»

«Nicht gut genug aufgepasst»

Als Fans dann ihre schmale Taille in dem Video entdeckten, stellte auch Meghan fest, dass sie etwas übersehen hatte. «Ich habe offensichtlich nicht gut genug aufgepasst - Dann bin ich ausgeflippt und habe alle angerufen», fügte sie hinzu und versicherte: «Ich will nicht, dass meine Fans denken, dass meine Taille so schmal ist. Meinen Hintern lassen sie so, die Proportionen waren also unrealistisch.»

Wichtig ist Meghan Trainor jetzt aber vor allem eins: Ihre neue Single soll nicht nur wegen dem Photoshop-Problem für Schlagzeilen sorgen.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Sängerin Meghan Trainor wäre ... mehr lesen
Meghan Trainor hat einen Traum: Sie will eines Tages eine Ikone wie Beyoncé sein.
FACES Als Meghan Trainor (22) nur wenige ... mehr lesen
Meghan Trainor (22) behauptete, ... mehr lesen
Die Freude von Popstar Meghan Trainor über ihren ersten Grammy verflog schnell, als sie wenig später fiese SMS erhielt.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 7°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 11°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern 9°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 9°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 8°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten