Zusammen im Aufnahmestudio
Meghan Trainor ist verrückt nach Harry Styles
publiziert: Dienstag, 20. Jan 2015 / 12:22 Uhr
«Ich dachte, dass ich niemals selbst Künstlerin sein würde, weil ich nicht wie eine aussehe.»
«Ich dachte, dass ich niemals selbst Künstlerin sein würde, weil ich nicht wie eine aussehe.»

Teenie-Idol Harry Styles (20) und Newcomerin Meghan Trainor (21) haben zusammen einen Song aufgenommen, nun himmelt die Sängerin den Star an.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction

Der One-Direction-Mädchenschwarm ('Story of My Life') hat es der Künstlerin, die mit dem Ohrwurm 'All About That Bass' einen Hit landete, mächtig angetan. «Es ist ein Duett. Es ist ein wunderschöner Song, den wir auf meiner Ukulele zusammen geschrieben haben. Wir haben sogar eine harte Demo-Version aufgenommen. Es ist ein süsser Akustik-Liebessong», strahlte die junge Musikerin gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

«Es ist eines der ersten coolen Dinge, die ich mit einem Popstar machen durfte.»

Die Schwärmereien von Meghan scheinen auf Gegenseitigkeit zu beruhen. «Ein Freund von mir erzählte mir, dass Harry ein Fan ist und meinte, dass er liebend gerne mit mir einen Song schreiben würde. Er ist auch ein unglaublicher Songschreiber. Ich machte mir Sorgen, dass er nur so ein 20-jähriger Junge sein würde. Also ging ich mit einer vorbereiteten Strophe und einem Refrain hin. Aber er lieferte sehr poetische, reife Texte. Ich dachte 'Verdammt, Harry, du weisst, was Liebe ist.'»

Keine Zeit für Meghan

Das Endresultat hört auf den Namen 'Someday Maybe', wird aber leider erstmal nicht für die Fans erhältlich sein, da Harry derzeit mit seinen Bandkumpanen von One Direction beschäftigt ist und es nicht mit Meghan ins Aufnahmestudio schafft.

Zwar haben der Brite und Meghan an einem Liebesduett gearbeitet, romantische Stimmung sei bei der Arbeit aber nicht aufgekommen. «Nein, definitiv nicht - wir sind gute Freunde», lächelte die Künstlerin alle Gerüchte vom Tisch. «Aber ich bewundere alle Jungs von One Direction. Jedes Mal, wenn ich sie treffe, sage ich 'Hi, ihr seid alle perfekt'. Aber das ist One Direction. Ich bin einfach ein Mädchen aus Massachusetts. Und: Ich kann keinen anderen Popstar daten. Sie sind alle viel zu beschäftigt.»

Für zwei Preise nominiert

Die Chart-Queen ist seit ihrem Ohrwurm-Track, den sie der Welt 2014 schenkte, nicht mehr aus dem Musikbusiness wegzudenken. Dieses Jahr scheint genauso erfolgreich weiterzugehen, bei den Grammys, die nächsten Monat stattfinden, ist sie sogar für zwei Preise nominiert.

Ihre Nummer-Eins-Single handelt davon, nicht in die gängigen Size-Zero-Schönheitsideale zu passen und die Sängerin sagte, dass sie nie damit gerechnet hätte, mit ihren üppigen Rundungen mal ein Star zu werden. «Ich dachte, dass ich niemals selbst Künstlerin sein würde, weil ich nicht wie eine aussehe. Aber ich wusste, dass ich Songs für andere schreiben könnte, deshalb wurde ich Songschreiberin», erklärte sie ihren Werdegang.

Dieses Talent hat die Powerfrau nicht nur selbst auf die Bühne sondern jetzt eben auch an den Schreibtisch mit Harry Styles gebracht.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Newcomerin Meghan Trainor (21) ... mehr lesen
Meghan war angenehm überrascht von Harry.
Meghan Trainor fühlt sich so wohl in ihrem Körper.
Hitlieferantin Meghan Trainor (21) ... mehr lesen
Chartstürmerin Meghan Trainor (21) ... mehr lesen
«Beyoncé mag meine Songs!»
Newcomerin Meghan Trainor (21) möchte sich mal wieder richtig verlieben. mehr lesen 
Harry Styles schreibt einen Song für Meghan Trainor.
Sänger Harry Styles (20) soll sich ... mehr lesen

One Direction

Produkte rund um die Band
DVD - Musik
ONE DIRECTION - WE LOVE ONE DIRECTION - DVD - Musik
Regisseur: Les Seaman - Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Ro ...
22.-
DVD - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - DVD - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
22.-
BLU-RAY - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - BLU-RAY - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
27.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "One Direction" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 15°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Basel 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
St. Gallen 22°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 15°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Luzern 16°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern recht sonnig
Genf 17°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft sonnig
Lugano 16°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten