Veräppelt Howard Stern

Mel B: Vergnügen an schlüpfrigen Geschichten

publiziert: Freitag, 17. Mai 2013 / 15:45 Uhr
Mel B veräppelt Howard Stern mit schlüpfrigen Geschichten.
Mel B veräppelt Howard Stern mit schlüpfrigen Geschichten.

Ex-Spice-Girl Mel B versorgt ihren Kollegen Howard Stern mit übertriebenen Geschichten aus ihrem Sexleben.

3 Meldungen im Zusammenhang
Das ehemalige Spice Girl ('Wannabe') sitzt mit dem Radiomoderator in der Jury der Talentshow 'America's Got Talent' und sie weiss, wie sie ihn an der Nase herumführen kann: «Er will immer etwas über Sex wissen. Wenn wir in der Jury auf die Kandidaten warten, fragt er mich danach und ich erfinde einfach irgendwelche Geschichten und meistens glaubt er sie auch», lachte die Sängerin in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jacki O Show'. «Es ist zu früh am Tag, diese Geschichten hier zu wiederholen, aber euch würden die Haare zu Berge stehen.»

Mel B war noch nie als Einzelgast in der berüchtigten Show des umstrittenen Radiomoderators, hatte aber vor Jahren das Vergnügen, als sie mit ihren Spice-Girls-Kolleginnen von ihm interviewt wurde. «Da waren wir gerade mal 18. Es war zum Schiessen. Er ist einfach unmöglich, aber von allen Jurymitgliedern komme ich mit ihm am besten klar», offenbarte die Künstlerin, die bei 'America's Got Talent' noch mit Model Heidi Klum (39) und TV-Moderator Howie Mandel (57) in der Jury sitzt. Alle wären sehr unterschiedlich: «Da gibt es Heid, die sehr lieb ist, Howard, der manchmal grummelt, und Howie, der totale Angst vor Bakterien hat. Er spricht ganz offen über seine Paranoia sich Bazillen einzufangen. Er fliegt in einem Privatjet, Heidi und ich fliegen mit ihm, aber wir dürfen seine Hände nicht berühren. Wir sind einfach eine bunt zusammengewürfelte Truppe, aber wir verstehen uns gut.»

Die dreifache Mutter wollte auch die Berichte nicht auf sich sitzen lassen, dass sie von den Zuschauern bei einer Show von 'America's Got Talent' in New Orleans ausgebuht wurde: «Ich denke, da waren die Journalisten einfach ein bisschen faul und erzählten, dass nur ich ausgebuht wurde, dabei wurden wir alle ausgebuht, denn wenn man zu einem Kandidaten sagt, dass einem etwas nicht gefällt, sieht es das Publikum manchmal anders und buht», erklärte Mel B.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mel B (38) ist noch immer eng mit ... mehr lesen
Popstar Mel B bestätigte, dass sie mit allen Spice Girls ein enges Verhältnis pflege.
Ex-Spice-Girl Mel B muss in diesem Jahr vier Tannenbäume für das Weihnachtsfest schmücken.
Mel B (38) mangelt es in diesem ... mehr lesen
Sängerin Mel B (37) und das Model ... mehr lesen
Mel B hat sich am Set von 'America's Got Talent' schnell mit Heidi Klum (39) angefreundet.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten