Gelungener Auftritt
Mel B ist glücklich über 'Spice Girls'-Auftritt
publiziert: Mittwoch, 15. Aug 2012 / 10:30 Uhr
Mel B (37) ist dankbar, dass sie und die anderen ehemaligen 'Spice Girls' im Terminkalender Platz für einen Auftritt hatten.
Mel B (37) ist dankbar, dass sie und die anderen ehemaligen 'Spice Girls' im Terminkalender Platz für einen Auftritt hatten.

Sängerin Mel B freut sich, dass es bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele mit der 'Spice Girls'-Wiedervereinigung geklappt hat.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Spice GirlsSpice Girls
Die legendäre Gruppe vereinte sich nach fünf Jahren Abstinenz noch einmal, um bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele am Sonntag in London auf der Bühne zu stehen.

«Wissen Sie, das Auge eines Sturmes ist sehr ruhig - und wir waren genau in der Mitte. Wir haben einfach jeden Tag gemeinsam abgehangen, gemeinsam geprobt und im Kreis all unserer Kinder eine tolle Zeit genossen», schwärmte Mel B gegenüber 'MTV News'. «Wir haben alle entschieden, dass wir ein Teil dieses Ereignisses sein wollten - es war eine tolle Gelegenheit. Es wurde Zeit, dass wir wieder zusammen kamen. Das letzte Mal war schon fünf Jahre her. Ausserdem war dieses Jahr ein ganz tolles Jahr für Grossbritannien und wir fanden die Vorstellung, ein Teil der Olympischen Spiele zu sein, perfekt. Also haben wir innerhalb von zwei oder drei Wochen entschieden, den Auftritt zu machen, haben in unseren Terminkalendern Platz geschaffen und es möglich gemacht.»

Der Bühnenauftritt der 'Spice Girls' wurde zu einem vollen Erfolg, sodass Mel B sich «glücklich schätzte» selbst nach all den Jahren noch so treue Fans zu haben.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mel B (38) mangelt es in diesem ... mehr lesen
Ex-Spice-Girl Mel B muss in diesem Jahr vier Tannenbäume für das Weihnachtsfest schmücken.
Victoria Beckham (38) wollte zunächst nicht mit den 'Spice Girls' bei der Olympia-Abschlusszeremonie in London auftreten.
Modedesignerin Victoria Beckham hatte ursprünglich kein Interesse an einer Wiedervereinigung mit den 'Spice Girls'. mehr lesen
Olympische Sommerspiele Die britische Kultband 'Spice Girls' rockte gestern Abend die ... mehr lesen
Die «Spice Girls» legten bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London einen spektakulären Auftritt hin.
Die ehemaligen 'Spice Girls'-Mitglieder haben sich für einen Bühnenauftritt bei den Olympischen Spielen wiedervereint.
Alles deutet darauf hin, dass die ... mehr lesen
Die 'Spice Girls' wollen angeblich bei ... mehr lesen
Die 'Spice Girls' wollen diesen Sommer zusammen auf die Bühne.

Spice Girls

Diverse Produkte rund um die Ladies aus England
DVD - Musik
KARAOKE - HOT MUSIC 2 - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Sampler; Karaoke - Karaoke - Hot ...
37.-
Nach weiteren Produkten zu "Spice Girls" suchen
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=610&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 18°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 21°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
St. Gallen 17°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Bern 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 21°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten