Regelmässige Treffen
Mel C: Victoria Beckham hat Humor!
publiziert: Sonntag, 9. Mrz 2014 / 22:22 Uhr
Mel C versichert, dass man mit Victoria Beckham Spass haben könne.
Mel C versichert, dass man mit Victoria Beckham Spass haben könne.

Mel C (40) räumt mit dem Gerücht, Victoria Beckham (39) sei humorlos, auf.

3 Meldungen im Zusammenhang
Während der 90er wurden die zwei Frauen als Mitglieder der Popband Spice Girls ('Viva Forever') weltberühmt, doch die heutige Modedesignerin, die mit Fussball-Ikone David Beckham (38) verheiratet ist, hat seither das Image der Zicke weg. Laut ihrer Kollegin treffe das Gerücht, die Mutter von vier Kindern lache nie, aber nicht zu.

Im Gespräch mit dem britischen 'Closer'-Magazin erinnerte sich Mel C: "Victoria und ich verbrachten viel Zeit miteinander, als wie noch in der Band waren, weil wir beide die Stillsten waren - und es war schön einander zu haben. Sie hat einen trockenen Sinn für Humor und es ist schön, sie wirklich zu kennen. Die meisten Leute haben nämlich gar keine Ahnung, wie sie wirklich ist." Weiter verriet die Sängerin ('First Day of My Life') der Publikation lachend: "Wenn wir Mädels zusammenkommen, dann albern wir herum, und das kann Victoria auf die Nerven gehen - also versuchen wir, sie auch dazu zu bringen, herum zu albern."

Obwohl die Spice Girls heute getrennte Wege gehen, beteuerte die Brünette, dass sich die Mitglieder - darunter auch Mel B (38), Geri Halliwell (41) und Emma Bunton (38) - noch immer regelmässig treffen. "Wir haben noch immer unsere verschiedenen Rollen. Emma ist wirklich unterstützend und die Art von Mensch, auf die man sich verlassen kann. Ich bin für gewöhnlich der Schlichter und Diplomat. Als wir noch in der Band waren, habe ich immer versucht, die Wogen zu glätten. Und ich habe für Disziplin gesorgt. Geri ist die Verrückte, die uns zum Lachen bringt und Mel B jagt uns Angst ein", enthüllte Mel C augenzwinkernd.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Mel C (40) ist sich nicht ... mehr lesen
Mel C kritisiert die jungen Sängerinnen von heute - sie sollen zu sexistisch sein.
Mel B (links aussen) und Victoria Beckham (rechts aussen) hatten eine hitzige Diskussion.
Freundschaft ist was anderes: ... mehr lesen
Victoria Beckham (39) offenbarte, ... mehr lesen
Victoria Beckham.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten