Vorwürfe dementiert
Mel Gibson: Ausraster in Australien?
publiziert: Montag, 24. Aug 2015 / 15:09 Uhr
Mel Gibson dementiert, eine Fotografin geschubst und angespuckt zu haben.
Mel Gibson dementiert, eine Fotografin geschubst und angespuckt zu haben.

Schauspieler Mel Gibson (59) soll in Australien eine Fotografin beschimpft und bespuckt haben. Sein Sprecher dementiert die Vorwürfe allerdings.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mel GibsonMel Gibson
Kristi Miller von News Corp Australia behauptete, der Hollywoodstar ('Was Frauen wollen') habe sie gestern [23. August] in Sydney angegriffen, als sie versuchte, Bilder von ihm und seiner Freundin Rosalind Ross zu schiessen. Mel habe sie angespuckt, angeschrien und gestossen. Der Sprecher des Promis, Alan Nierob bestreitet den Vorfall allerdings.

«Im Grunde wurden Herr Gibson und seine Freundin von dieser Fotografin belästigt und er bat sie mehrmals aufzuhören, was sie aber nicht tat», erklärte er dem 'Guardian Australia'. «Es gab keinerlei körperlichen Kontakt und die Geschichte, die sie erzählt, ist eine komplette Lügengeschichte.»

Kristis Beschreibung

Kristi beschrieb den Vorfall anders. Sie habe ein Foto der beiden gemacht und sei von dem Schauspieler geschubst worden. «Ich war schockiert, weil ich das nicht erwartet hatte. Ich weiss nicht, ob es seine Hände oder sein Ellbogen war», berichtete sie im australischen 'Daily Telegraph'.

«Er hat mir ins Gesicht gespuckt, während er mich anschrie. Er nannte mich einen Hund und sagte, ich sei noch nicht mal ein Mensch und ich würde in die Hölle kommen. Er fluchte und beschimpfte mich als *****. Ohne Pause, er holte noch nicht mal Luft.» Rosalind habe ihren aufgebrachten Freund schliesslich beruhigen können.

Dass Mel Gibson leicht zu verärgern ist, ist bekannt. 2010 kamen Aufnahmen an die Öffentlichkeit, in denen er seine Exfreundin Oksana Grigorieva rassistisch und sexistisch beleidigte. Bereits 2006 wurde er wegen Alkohol am Steuer festgenommen, gegen den verantwortlichen Polizisten liess er antisemitische Kommentare los.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Heute wird Oscar-Preisträger Mel Gibson 60. Die besten Jahre als Schauspieler scheint er hinter sich zu haben. mehr lesen
In den letzten Jahren gab es für Mel Gibson keine guten Rollen mehr.
Die Ermittlungen wurden eingestellt, da keine Beweise gefunden wurden - Mel Gibson ist froh.
Die australische Justiz stellt die ... mehr lesen
Kellan Lutz (29) bezeichnete Mel ... mehr lesen
Kellan Lutz.
Skye McCole Bartusiak war eine enge Freundin von Abigail Breslin.
New York - US-Schauspielerin Skye ... mehr lesen 1

Mel Gibson

Diverse DVDs und Plakate zum Hollywood-Star
Filmplakate
GET THE GRINGO POSTER VIAGGIO IN PARADISO - Filmplakate
italienisches Filmplakat (Mel Gibson, Vicky Christianson) Regisseur: ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Mel Gibson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
Basel 1°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen -2°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Bern -1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 0°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten