Mel Gibson: Üble Tonbandaufnahmen

publiziert: Dienstag, 13. Jul 2010 / 13:12 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 13. Jul 2010 / 13:50 Uhr
Mel Gibson: Weiterer Höhepunkt der Schlammschlacht mit Oksana Grigorieva.
Mel Gibson: Weiterer Höhepunkt der Schlammschlacht mit Oksana Grigorieva.

Verbal-Attacke: Hollywoodstar Mel Gibson (54) kann auf neu im Internet veröffentlichten Aufnahmen dabei gehört werden, wie er seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva bedroht.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mel GibsonMel Gibson

Der Schauspieler ('Was Frauen Wollen') hat mit der russischen Sängerin die gemeinsame Tochter Lucia (8 Monate), doch das Paar trennte sich im April. Die Beziehung zwischen den beiden ist in jüngster Zeit zunehmend verbitterter geworden und die Russin ersuchte eine einstweilige Verfügung gegen den Mimen, nachdem der ihr gegenüber angeblich gewalttätig geworden sei.

Im Gegenzug reichte der Schauspieler Sorgerechts-Dokumente für die kleine Lucia ein. Nach Grigorievas Anschuldigungen, dass Gibson ihr gegenüber während eines Streites am 6. Januar in Malibu gewalttätig geworden sei, wurde bekannt gegeben, dass die Polizei von Los Angeles nun gegen den Akteur ermittelt wegen eines möglichen Falles von häuslicher Gewalt.

 Gibson dreht durch

In den vergangenen Wochen hatte die Klatschseite 'RadarOnline' Details von Aufnahmen veröffentlicht, in denen ein Mann, von dem sie behauptet, es sei Gibson, die Russin bedroht und in rassistischer und beleidigender Weise mit ihr spricht. Am Freitag postete 'RadarOnline' den Ausschnitt einer Aufnahme im Internet und nun stellte die Seite einen weiteren Auszug online. Eine Frau, die Grigorieva sein soll, kann sagen gehört werden: «Du schlägst eine Frau, mit einem Kind in ihrer Hand... brichst ihre Zähne... Was für eine Art von Mann...?»

Dann wird angenommen, dass Gibson antwortet: «Oh, du bist jetzt voll sauer. Weißt du was, du hast es verdammt verdient. Ich drohe, dich in einen verdammten Rosengarten zu stecken, du ****. Verstehst du das? Weil ich dazu fähig bin. Besorg' dir eine verdammte einstweilige Verfügung. Wozu wirst du dir eine einstweilige Verfügung besorgen?!»

20. Juli ist der Gerichtstermin

Der Mann im Audio-Clip klingt für den Großteil der achtminütigen Aufnahme atemlos und aufgewühlt. Er pausiert regelmäßig, um zu Atem zu kommen, und gibt japsende und blasende Geräusche von sich. «Würg' mich nicht ab!», sagt der Mann, der Gibson sein soll, dann. «Ich habe reichlich Energie um dort hinzufahren. Und ich werde! Also hör' mir verdammt nochmal zu. Hör' dir meine verdammte Tirade an!.. Halt's Maul! Du solltest einfach lächeln und mir einen blasen, weil ich es verdiene!»

Die Person, von der vermutet wird, dass es der Filmstar ist, verweist dann auf seine Ex-Frau Robyn, von der er die Scheidung einreichte, kurz nachdem seine Beziehung zu Grigorieva öffentlich gemacht wurde. Sie waren beinahe 30 Jahre lang verheiratet. «Du hast keine verdammte Seele.. Ich habe meine Frau verlassen, weil wir keine spirituellen Gemeinsamkeiten hatten. Du und ich haben keine, null. Du willst es verdammt nochmal ja nicht mal probieren. Es ist dir egal. Es ist dir egal», sagt er. Als sich die Frau, die Grigorieva sein soll, später auf dem Band weigert, sich zu entschuldigen, antwortet Gibson angeblich: «Dann bist du eine verlogene ****! Ich werde mich von dir und deiner verdammten Lügerei nicht herablassend behandeln lassen... Ich werde dein Leben elendig machen.»

Am Wochenende war bekannt geworden, dass Gibson von seiner Management-Agentur 'William Morris Endeavor' fallen gelassen worden war. Sein Langzeit-Agent Ed Limato war früher im Monat verstorben und 'The Hollywood Reporter' behauptet, der Agenturchef Ari Emanuel fällte die Entscheidung, Gibson fallen zu lassen. Am 20. Juli sollen Mel Gibson und Oksana Grigorieva in Zusammenhang mit der einstweiligen Verfügung vor Gericht erscheinen.

(fkl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Offene Worte: Mel Gibson (55) hat ... mehr lesen
Mel Gibsons Jesus Film wird heute wieder gezeigt.
Nächsten Monat wir entschieden, ob es zu einem Prozess gegen Mel Gibson kommen wird.
Kino Pustekuchen: Hollywood-Star Mel ... mehr lesen
Die einstige Geliebte von Schauspieler Mel Gibson (54) bestätigte, tatsächlich die Frau mit den geschwollen Lippen und den ausgeschlagenen Zähnen auf den Fotos zu sein, die vor wenigen Tagen ans Licht kamen. mehr lesen 
Weitere Fragen: Die Beamten, die gegen Hollywood-Star Mel Gibson (54) wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt ermitteln, wollen angeblich mit dem Sohn (12) von Oksana Grigorieva sprechen. mehr lesen 
Rausschmiss: Schauspieler Mel ... mehr lesen
Mel Gibson: Übler Streit mit Ex Oksana Grigorieva.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mel Gibson habe Dokumente ausgefüllt, in denen es um das Sorgerecht um die kleine Lucia geht.
Stimmungsumschwung: Mel Gibson (54) versucht, gegen seine Ex-Freundin und Mutter seiner sieben Monate alten Tochter Lucia Oksana Grigorieva eine einstweilige Verfügung zu erwirken. mehr lesen

Mel Gibson

Diverse DVDs und Plakate zum Hollywood-Star
BLU-RAY - Thriller & Krimi
PAYBACK - ZAHLTAG [SE] (KINOVERSION & DIR.CUT) - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Brian Helgeland - Actors: Mel Gibson, Deborah Unger, Gregg ...
26.-
DVD - Unterhaltung
DER PATRIOT - MEL GIBSON - EXTENDED VERSION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Roland Emmerich - Actors: Mel Gibson, Joely Richardson, Tch ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Mel Gibson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 4°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 5°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
St. Gallen 3°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen trüb und nass
Bern 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten